Ich bin ein Junge, meine Haare sind lockig aber ich möchte zu gerne glatte Haare haben z.B wie ein Japaner gibt es da ihrgend welche Tricks?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mann kann beim Frisör die haare etwas glätten. So in der Art wie Dauerwellen gemacht werden, nur ohne Wickler und sie müssen während dem einwirken gekämmt werden.  Ich weiss aber nicht wie glatt die da werden. 😞
Dann noch mit  dem Glätteisen den Rest. Ist aber nicht gut für die haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterHelp
01.03.2016, 03:10

Okay :) Aber auf jeden Fall danke für die Antwort :)

0

Bei dir gilt dasselbe wie für alle anderen auch, die Locken haben und diese glätten möchten. D.h. ein Glätteisen sollte auch helfen, bzw. eine spezielle Behandlung beim Frisör. Dass sie wirklich zu 100% glatt werden kann dir aber keiner garantieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nun mal kein Japaner! Also kannst du auch keine Haare wie ein Japaner haben! Finde dich damit ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterHelp
01.03.2016, 02:47

Ne kann ich nicht ^^ Steht dein Leben jetzt in trümmern ?

0
Kommentar von YoungLOVE56
01.03.2016, 06:29

Wenn du schreibst, dass du Haare wie ein Japaner haben willst, wird wohl keiner davon ausgehen, dass du einer bist.

0

Du kannst deine Haare glaetten und wirst sie dann ueber kurz oder lang kaputt haben. Die typischen japanischen Frisuren wirst du dann trotzdem nicht so hinbekommen, wie du dir das vorstellst, da japanisches Haar in der Regel sehr, sehr viel dicker und haerter ist, als europaeisches.

Finde dich damit ab, dass du kein Japaner bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterHelp
01.03.2016, 03:06

Ich bin durch aus der Meinung sagen zu können das du mir schon etwas leid tust^^ Bestimmt hast du ihrgendwas nicht hinbekommen und bist voll Traurig darüber aber wenn andere es versuchen wollen, redest du denen nur deine eigene ****** Erfahrung ein. Traurig sowas.. Zur Info ich bin 15 und Halb Japaner und Halb Afrikaner ich schätze also doch das ich ein Japaner bin :) Ich erwähne nochmal ich bin 15.

0

Glätteisen probiert? Werden sie dann wieder lockig?

Mann, für diese Frage bin ich echt der Richtige :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterHelp
01.03.2016, 02:42

Ja ich habe ein Glätteisen probiert aber am nächsten morgen oder nach 6h sind sie wieder weg 

0
Kommentar von cinaray
01.03.2016, 04:11

Also hab mal was gehört, dass soll brasilianische glätte heißen. Die Haare wersen dann extrem geglättet. Hat meine cousine machen lassen. Sie hat auch extrem locken. Ein halbes Jahr sind die glatt. Bei ihr schauts super glatt aus. Allerdings sehrrrr Kostspielig!!!

0