Frage von manoman4000, 59

Ich bin ein Junge, fühle mich aber als ein Mädchen, was bin ich?

Kurz was zu meiner Person: m/12 1.55 groß. Was bin ich m/w? Ich fühle mich als Mädchen aber bin ja ein Junge ich trage manchmal heimlich Bh's, weil ich auch Brüste habe die größer sind wie die aus meiner Klasse von den Mädchen. Bin auch der einzigste junge in der Klasse der Brüste hat und man sieht das voll egal welche Sachen ich anziehen tue. Es weiß auch noch niemand das ich eine Freundin habe die ca. 15min weg von mir wohnt. Traue mich einfach nicht es jemanden zu sagen. Bin viel zu schüchtern. Ich hasse mein Körper. Ich bin am Ende. Was soll ich machen?

Danke im Voraus

LG euer manoman4000

Antwort
von Maserati9173, 32

Ist nur eine Phase, die bald hoffentlich vorbei ist. Gute Besserung, Junge! 

Kommentar von manoman4000 ,

Ok danke

Antwort
von Shvndx, 23

Es ist doch nicht schlimm 'anders' zu sein ! ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten