Frage von CSGOandMCPlayer, 86

Ich bin ein Junge, Anfang 13 Jahre Alt, wiege 55KG und bin 1,55M groß. Ist das normal oder bin ich übergewichtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stoffe19, 59

Vollkommen normal.

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Wow danke! Hahah, meine erste Frage und sofort eine Antwort bekommen. :D 

Kommentar von stoffe19 ,

Geht bei uns immer so ab ^-^ da werden mit Sicherheit auch noch mehr rein kommen ^^ aber dass ist wirklich vollkommen normal, ich sage immer Körpergröße - 100 (cm) ist Normalgewicht also bei dir exakt Normalgewicht (so sehe ich dass)

Voraussetzung ist natürlich, dass man größer als einen Meter ist :D

1,55 m - 1,00 = 55 kg, passt also, ich gehe nicht nach BMI oder sonstigem Müll :D, ich bleibe einfach dabei und gut is :)

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Ist es auch normal, dass ich so Brüste habe haha xD Schätze mal so 2-3 cm vom Körper hängt es.

Kommentar von stoffe19 ,

meinst du im sitzen? :o oder im liegen? im stehen?

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Wenn ich stehe seh ich sie von oben ca. 2 cm ist net groß aber etwas :D

Kommentar von stoffe19 ,

Dass ist normal ^^ sind wohl eher die Nippel, die du siehst :)

Kommentar von FreyaFlowers ,

Boah Leute ist das euer Ernst? xD 😂

Antwort
von neooen7611, 49

BMI wert ist normal würde ich sagen, aber du wächst ja noch einige Jahre.

http://www.bmi-rechner.net/

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Das ich wachse stimmt. Danke für deine Info! :) 

Antwort
von HalloRossi, 41

Alles im grünen Bereich!

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Wow ihr seid echt aktiv auf der Seite:D! Danke :)

Antwort
von St3rn0, 19

Normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten