Frage von Junge1234445, 35

Ich bin ein Junge, aber ich habe RIESENANGST VOR SPINNEN!?

Ich träume immer Nachts ,dass ein Riesen Haufen Spinnen auf mich fällt ......Und dann wach ich verschwitzt wieder auf...Hilfe 😔

Antwort
von Lightbreaker150, 33

Wenn sich die Träume wiederholen dann mal zu Arzt gehen

Kommentar von Junge1234445 ,

Ok das versuche ich mal Morgen

Antwort
von HowLongIs4ever, 16

Benutz einen Feuerzauber. Spinnen sind empfindlich gegen Feuer. 

Kommentar von Junge1234445 ,

😂

Kommentar von EPzentrum ,

Eigentlich garnicht mal so dumm, der Kommentar. Du könntest dir auch vorm Einschlafen versuchen vorzustellen, wie du mit diesem Alptraum umgehst und im Traum kannst du mit denen machen was du willst, wenn du das trainierst. Feuerzauber wäre eine Möglichkeit. Sie in irgendwas verzaubern, was du magst eine andere oder sie irgendwas dummes machen lassen, oder sie auf jemanden hetzen, den du ncht magst und und und.

Kommentar von HowLongIs4ever ,

Danke für die tadellose Ergänzung 

Antwort
von minaray1403, 9

Spinnen sind auch schreckliche Tiere! Vielleicht hilft eine Therapie..

Antwort
von EPzentrum, 18

Na ich hoffe, du träumst das nicht JEDE Nacht. Arachnophobie ist nicht lustig, find ich, auch wenn ich davon nicht im Geringsten betroffen bin, hab sogar eine Vogelspinne. Vielleicht hilft es dir ja, dich mal über Spinnen mittels Fakten oder positiven (es gibt leider viel zu viele Angstmache um das Thema) Dokumentationen über die Nützlichkeit der Tiere zu informieren.

Spinnen sind nämlich alles andere, als nur lästige und furchteinflößende Lebewesen.

Kommentar von Junge1234445 ,

Ich träume es fast jede Nacht ...aber danke für deine Hilfe ☺

Kommentar von EPzentrum ,
Kommentar von Junge1234445 ,

Ok Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten