Frage von niklas0000, 220

Ich bin ein junge 15 Jahre alt und habe vor ca.2 Jahren mit einem Kumpel geschlafen,schlimm?

Antwort
von bikerin99, 157

Wer definiert "schlimm"? Du für dich oder andere über dich. Aus meiner Sicht hast du es getan, ausprobiert oder experimentiert und es ist Vergangenheit, damit Punkt.
Was hättest du davon, wenn ich jetzt schreiben würde, du warst viel zu jung,..... 
Du kannst es nicht mehr ändern und du bist inzwischen älter.
Du kannst nur jetzt für dich entscheiden, wie du es jetzt und in Zukunft handhabst.

Antwort
von HERRBERND22, 52

Warum sollte es schlimm sein ? Es ist ja auch ganz ok wenn ihr beide gemeinsam es wollt. Es darf nur nicht zwanghaft und unter Druck geschehen.

Antwort
von noschpik, 86

Immer schön verhüten und mit gleichaltrigen und beide sollen es wollen. dann ist alles erlaubt was spaß macht.

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 103

Was soll daran schlimm sein. Soll doch jeder machen worauf er lust hat. 😊 solange es nichts mit missbrauch, pedos oder ähnlichen zu tun hat

Antwort
von shadowhunter109, 51

kann anderen Menschen ziemlich egal sein oder?

Antwort
von Unterhosen96, 124

Nein, das ist nicht schlimm sondern völlig normal. Denn gerade in der Pubertät muss man alles mal ausprobieren und gucken wie es so ist... Du solltest solche Momente und Gelgenheiten also nutzen!

Antwort
von SohnDesSatan666, 85

In wiefern sollte das schlimm sein ? Abesehen davon, dass man mit 13 zu jung für Sex ist, find ich das nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten