Frage von Swoloyagger, 91

Ich bin ein Junge (14) und würde gerne Mädchenschuhe tragen, was tun?

Ich bin ein Junge (14) und trage gerne Mädchen Schuhe weil ich sie schöner finde, (bin nicht Schwul o.ä.,Keine High Heels oder Pinke eher subtil), ich weiß aber nicht welche ich mir kaufen soll, glaubt ihr, dass ist normal, und werde ich in der Schule gemobbt oder so???

Antwort
von amdros, 80

Mach doch!

Mitunter kann man doch gar nicht erkennen, sind es nun Mädchen- oder Jungsschuhe!

Gemobbt (?)..deswegen? Dann behaupte einfach, daß du sie als Jungensschuhe gekauft hast und dann sollte man dir das Gegenteil beweisen!!

Antwort
von onlyShadowLink, 51

Also normale mädchenschuhe ist okay (die trag ich auch öfter ist aber noch keinem aufgefallen)

Kommentar von Garlond ,

Was sind denn normale Mädchenschuhe?

Kommentar von onlyShadowLink ,

normale mädchenschuhe sind schuhe die nicht gleich high heels sind.

Antwort
von Lily674, 42

Du wirst wahrscheinlich nicht von allen deswegen gemocht. Aber wenn es dir gefällt, trag es und sch**ß drauf was die andern sagen (ist auch mein Motto ;) ). Außerdem ist Kleidung keinem Geschlecht zugeordnet und das sollte eigentlich mal alle kapieren

Antwort
von SammyKalb, 60

Also ob du gemobbt wirst kommt auf deine Klassenkameraden an, schwul bist du deswegen definitiv nicht, und normal is es schon gibt viele andere die das tun. Glaube das kommt auch darauf an wie man es sieht.

Also ich selber trage keine Frauenschuhe

Lg.
Antwort
von Meeew, 18

Wenn du mit der Frage so Turnschuhe meinst, mach es fällt auch keinen auf. Einer aus meiner Klasse hatte mal die gleichen Turnschuhe wie ein Mädchen, haben drüber gelacht, konnte man nicht sehen.

Kommentar von kleinkirmit ,

wie konnet ihr darüber gelacht haben wenn ihr es nicht gesehen habt? LOL

Kommentar von Meeew ,

Wir haben drüber gelacht, weil eine Freundin genau die gleichen Schuhe anhatte und eben meinte das die mit Garantie in der Abteilung für Damen waren.

Antwort
von itssofluffy, 7

Hey ich denke du kannst alles tragen was du möchtest wenn es Turnschuhe für Mädchen sind wird es wahrscheinlich eh nicht auffallen da heut zu Tage fast alle Schuhe unisex sind. Ich als Mädchen trage auch schuhe die auch Jungs tragen von daher ist das total egal 😊
Liebe Grüüüüße 🙈

Antwort
von JoachimWalter, 37

Die meisten Schuhe sind doch unisex.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community