Frage von DTS69, 114

Ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und fühle mich von älteren Männern angezogen, 50+?

Ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und hab glaube ein Problem.. Ich fühle mich angezogen von älteren Männern und weiß nicht wieso, Ist es normal? Oder hattet ihr auch schon mal so was?

Antwort
von Shani1227, 59

Es ist normal, wenn du dich angezogen fühlst dann ist es nun mal so und du kannst nichts daran ändern, solltest du auch nicht nur weil du einen anderen Geschmack hast als andere und dich unwohl fühlst

Ich würde mir aber wirklich gut überlegen und erst mal schauen ob es nicht nur eine Phase ist.

Antwort
von Talia1728, 40

Hey

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Vielleicht hat das garnichts mit dem alter zutun, sondern mit der reife einer Person.

Hattest du schon deine Erfahrungen damit oder ist es nur deine Phantasie? Denn es kann auch nur die Vorstellung sein die dich erregt bzw. interessiert.

Hatte auch mal sowas. Also nur eine Phase wo ich etwas wollte. Eine Vorstellung.

Also hab keine Angst, du bist nicht krank oder sonst was.

~Talia~

Kommentar von DTS69 ,

Ich stell mir immer alles vor :) 

Aber danke für deine nette und hilfreiche Antwort

Antwort
von voayager, 23

Vielleicht suchst du ja einen Vaterersatz.

Antwort
von Aureliajohann, 69

ja das ist normal und das kommt bei jeden anders

Antwort
von dieMasterin, 80

Ich denke das ist nicht die regel aber es gibt viele sexuelle Neigungen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community