Frage von LolichWillsd, 34

Ich bin ein Junge (13 Jahre alt) und bin untergewichtig.?

Ich bin 1.68 m groß und wiege 40 kg. Der Arzt sagt, dass ich untergewichtig bin! Ich esse schon so viel ich kann (das ist nicht sehr viel!) aber ich nehme einfach nicht zu! Habt ihr vll Tipps, wie man zunehmen kann?

Antwort
von Weizenfeld100, 17

Iss immer soviel bis du satt bist, nicht wie du gewohnt bist, denn anscheinend isst du nicht sehr viel. Viele Menschen essen immer nur solang bis sie keinen Hunger mehr verspüren, aber nicht solang bis sie satt sind. Überfriss dich aber nicht nur weil du zunehmen willst! Das kann sehr schlimm ausgehen...
LG

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Er soll Dir einen Ernährungszusatz aufschreiben - oder selbst aus der Apotheke holen. Ausserdem geht in Deinem Alter auch - wenn Du sehr schmächtig bist - REHA-Sport. Das solltest Du mit dem Arzt absprechen.

Antwort
von i27172, 22

Süßigkeiten. Gaaanz viele Süßigkeiten. (Pass auf Diabetes auf)

Kommentar von LolichWillsd ,

Ich esse schon viele Süsigkeiten aber es hilft nichts;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten