Frage von INEB5000, 92

Ich bin ein Junge (12) Und Chille mein Leben Lang Nur mit mädchen Macht Mich das Zur Transe?

Antwort
von Kuro48, 49


Unter Transvestitismus (Lat.: trans: hinüber; vestire: kleiden) wird das Tragen der Bekleidung eines anderen Geschlechts verstanden. Transvestitismus ist unabhängig von der sexuellen Orientierung und kommt sowohl unter Heterosexuellen als auch unter Homosexuellen vor.

Wenn du bei diesem Chillen Frauenkleider trägst oder dich auf Transgender beziehst und gerne selbst ein Mädchen wärst können wir das weiter erörtern, ansonsten solltest du erst einmal die Worte die du nutzt nachschlagen.

Du verstehst dich scheinbar gut mit Mädchen, freu dich, habe Spaß mit deinen weiblichen Kumpels und gut ist es.

Kommentar von INEB5000 ,

ja aber Ich Tu Immer wie ein mädchen meine art und so (Könnte das sein Weil ich mit mädchen chille u d mich "Gewohnt" an frauen sachen Bin dass ich selber eine sein will

Kommentar von Kuro48 ,

Nur weil du eine feminine Art hast mutierst du nicht gleich zur Frau.

Machen wir es doch konkret. Unabhängug von deinem Verhalten, möchtest du aus vollen Herzen ein Mädchen sein und fühlst dich im falschen Körper. Wenn das der Fall ist wären wir in Richtung eines Trandsgenders unterwegs. Dann wird die nächste Frage sein ob du ein Mädchen werden willst oder doch nicht, denn je nachdem muss man deine männliche Pubertät unterbrechen und nach Analysen von Psychologen die Umwandlung einleiten.

Diesen ganzen Weg gilt es aber nur zu beschreiten wenn du dieses Gefühl hast im falschen Körper zu sein und etwas dagegen tun zu wollen.

Antwort
von NightHorse, 41

Zu einer Transe ganz bestimmt nicht, da dieses Wort eine heftige Beleidigung gegen über allen Transgendern und Transsexuellen darstellt.

Und ob es dich Transsexuell macht, eigentlich nicht, desn Transsexualität ändert sich nicht durch äußere Einflüsse.

Aktuelle Forschungen deuten darauf hin das es am Aufbau des Hypothalamus liegen könnte.

Antwort
von MercedesC220, 45

Nein, aber zum Playboy Spass.

Kommentar von INEB5000 ,

Aber Ich fühl mich wie eine Frau*Könnte das sein Weil ich mit mädchen chille dass ich wie die wird

Kommentar von MercedesC220 ,

Du wirst sicher nicht wie sie

Kommentar von MercedesC220 ,

Und wieso kommst du da drauf, dass ict cool wenn sich jungs und Mädchen gut miteinander auskommen, also schämen musst du dich nicht. Ich bin 15 und chille auch oft mit mädchen

Kommentar von INEB5000 ,

ja aber ich meine Vlt Gewöhn ich mich iwie so dran Ich mach auch immer so Luppen und so Die art Die sie machen

Kommentar von INEB5000 ,

??

Kommentar von INEB5000 ,

neii Hei bish shwizer ? :D

Antwort
von Lulu646785, 61

So ein Unfug 

Antwort
von xSimonx3, 63

Ja, auf jeden Fall.

Kommentar von Pikaview ,

und warum ich (14m) hänge auch nur mit Mädchen rum und bin trotzdem keine transe

Kommentar von xSimonx3 ,

Trollfrage = Trollantwort...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community