Frage von linab121, 112

Ich bin ein großer Teen Wolf Fan. Aber ich weiß leider nicht wann und wo Teen Wolf im Fernsehen kommt. Wisst ihr vielleicht wo und wann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1teenwolf1, 37

Ich würde dir auch dann Amazon Prime ans Herz legen. Es ist billiger als Netflix ect. man kann da neue Serien, Filme und so weiter auch kennen lernen. Dazu kommt da noch oft kostenloser Versand zu und seit neustem Musik. Auch bei Teen Wolf geben sie sich mühe das schnell zu übersetzen. :)

Antwort
von Jasi02, 62

Früher kam es auf RTL 2 wurde aber wegen zu wenig Einschaltquoten abgesetzt. Du kannst alle Staffel auf deutsch und englisch bei Amazon Prime schauen, das kostet allerdings was. Auf bs.to gibt es die Folgen auch, dort ist es allerdings so weit ich weiß illegal.

Antwort
von StudentKrone, 46

Teen Wolf lief damals bis zur Mitte der 3. Staffel spät abends auf RTLII, doch wurde dann, aufgrund zu wenig Zuschauer, wieder abgesetzt, sprich: aus'm Fernseh rausgenommen. Wenn Du, wie Du sagst, ein großer Teen Wolf Fan bist, ist die einzige Möglichkeit die Serie bei AmazonPrime in bester Qualität etc. zu schauen. Dadurch unterstützt Du dann auch die Serie, Schauspieler usw. Eine andere Option wäre im Internet in TV Qualität auf burning series. Jedoch ist das quasi von irgendjemanden von AmazonPrime heruntergeladen worden, der es dann unter anderen Videostreamportalen (z.B. streamcloud) zur Verfügung stellt. Sprich: Somit unterstützt Du weder MTV, noch Teen Wolf usw., sondern nur irgendjemanden total fremdes der damit komplett nichst zu tun hat.

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Antwort
von Srnm300, 36

Auf burning series gibt es alle Folgen sogar die aktuellen von Staffel 5 , die jeden Mittwoch auf englisch herauskommen

Antwort
von So201, 41

du kannst alle folgen sehen auf bs.to

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten