Frage von Potterhead92, 26

Ich bin ein großer Sirius Black Fan und würde mich über Fanfiction Vorschläge freuen. Am liebsten sind mir lange oder schon abgeschlossene Geschichten.?

Antwort
von Watermelooon, 18

Also auf Fanificzon.de gibt es ein Buch das heißt geliebter Feind.

Es geht aber eigendlich um Lily Evans und James Potter und Sirius Black und Jackie andrews.

Leider stehen aber Lily und James im Vordergrund, aber es geht auch oft um Sirius

Kommentar von Potterhead92 ,

Danke :) ich werde mal reinschnuppern!

Kommentar von Watermelooon ,

:)

Antwort
von LeStrangeGirl, 3

Lies doch mal:

- Die Rumtreiber - Ein Leben voller Abenteuer (von Nicki85)

- Sirius Black und der Wächter des reinen Blutes (kp von wem die ist)

- Du und ich, wir sind gleich. (von tua mela)

Das letzte ist zwar bloß ein OS über das Verhältnis zwischen Regulus und Sirius, aber wunderschön geschrieben!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG, LeStrangeGirl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten