Frage von amy003, 89

Ich bin ein großer Harry Potter Fan. Ich habe auf Amazon nach Fanartikeln geschaut...aber die waren so teuer...WISST IHR WO MAN DIE BILLIGER BEKOMMT?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithoutName852, 40

Original Artikel billiger? Nur gebraucht!

Ansonsten billige Replikationen (oft aus Asien), von Fans erstellte Artikel (schau mal bei Etsy) und mit Glück auch bei Primark (die haben kein festes Sortiment, wechselt fließend, aber gute Sachen dabei!)

Antwort
von sunriserkoeln, 24

Ebay. Ich hab mal ein Autogramm von Dan Radcliff ersteigert für 2,50€ 👍🏻

Antwort
von Trixi83, 7

Nicht alles aber teilweise gibt es günstigere Angebote auf http://manga-mafia.de/catalogsearch/result/index/?limit=all&q=harry+potter

Antwort
von Woelfin1, 36

Ich ersteigere viel bei Ebay.Da kann man schöne Schnäppchen machen ;)

Antwort
von FeeGoToCof, 59

Gebraucht, bei Ebay Kleinanzeigen, per PayPal-Kauf.

Oder bei Ebay als Auktion, oder Sofortkauf. Aber vermutlich bist Du da auch nicht der einzige Fan.

Kommentar von amy003 ,

Danke ich werde es ausprobieren

Antwort
von helloitsn, 24

Wenn du t-shirts und so haben willst geh zu primark