Frage von PositiveAura, 103

Ich bin ein furchtbarer Mensch.?

Beziehungen, Familien leben und Freundschaften habe ich nicht halten können. Ich gebe mir für alles die Schuld, alles was Beziehungen kaputt gemacht haben.

Ich kann oft den Mund nicht halten und musste mich auch sozusagen "verteidigen" müssen in bestimmten Situationen. Hätte ich vielleicht still gehalten, wäre die Beziehungen nicht zerbrochen.

Gerade fühle ich mich mies, weil ich der Meinung bin ich sei ein Monster, der lieber alleine sein sollte. Ich habe niemanden verdient im Leben.

Am liebsten würde ich das wichtigste packen, und einfach gehen, vielleicht anderes Land und ohne was zu sagen. Ich glaube ich würde vielen einen Gefallen tun.

Für mich ist schon ein Plätzchen in der Hölle reserviert.  

Antwort
von Elmadina, 33

Lass doch alles mal ruhen, und nimm dir zeit BUR för dich, undem du nur um DICH kümmerst! Du hast vlt vieles schlecht gemacht, dass du das einsiehst zeigt dass du was veröndern willst. Also lass alles ruhen und irgendwann kommen da neu Freunde, Oartner etc. da kannst du alles anderst machen oder besser!

Alles gute

Antwort
von ItalyWaterflash, 34

Denk nicht immer so schlecht von dir selbst.Klar kann es sein das du Fehler machst und deine Mitmenschen verscheuschst.Dennoch denke ich das die Menschen die dich wirklich lieben immer bei dir bleiben werden.

Doch wenn es dich selbst so fertig macht dann ändere dich und versuche ein guter Mensch zu sein.Nette Gesten und Hilfe anbieten,mit anderen etwas unternehmen und sich mit Menschen normal unterhalten.

Alles Gute! (:

Antwort
von leleofficial, 38

Hol dir doch vlt mal phycholigesche Hilfe.
Das is vlt der Beste Weg, aber wenn eine Freundschaft auseinander bricht ist nie nur eine Person beteiligt und hat Schuld.
Ich bin momentan in einer ähnliche Situation...lass es dir einen Tag richtig gut gehen und denk nich an negatives, schalt einfach mal ab.
Hoffe es wird alles gut

Antwort
von Syrinxxxx, 14

Jeder macht mal einige Fehler in seinem Leben.

Ich habe z.B mal den Laptop meiner Mutter kaputt gemacht und gesagt es war meine Schwester, sie hat dafür Dollen Ärger bekommen, was ich eigentlich nicht wollte.

Jeder macht mal Fehler und ich glaube du würdest nicht jeden einen Gefallen damit tun, dass du in ein anderes Land ziehst, ohne was zu Sagen, auch wenn dich deine Mutter manchmal Hasst weil du etwas Schlechtes gemacht hast, Sie wird dich Immer Lieben egal was du getan hast.

Freunde, Familie und andere Personen machen sich große Sorgen um dich auch wenn sie dich manchmal Hassen, jeder hat bestimmt schon mal so eine Phase Erlebt.

Und sag nicht zu dir, dass du ein 'Monster' Bist Monster sind Menschen für mich Hitler, eigentlich ist Hitler kein Monster Oh Nein, Hitler ist mehr als das. Viel mehr....

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas Helfen.

Mfg Syrinxxxx.

Das Leben ist zu schön um Traurig zu sein.

Kommentar von PositiveAura ,

Ich bin nicht 14. ich bin erwachsen und mit laptop kaputt machen hat meinen Beitrag nicht zutun. Trotzdem danke

Kommentar von Syrinxxxx ,

Ich meine das ich einen Laptop kaputt gemacht habe und gesagt habe es war meine Schwester und die dafür den Ärger bekommen hat.

Antwort
von Cavo64, 31

Und die Frage ist?
Übertreib nicht so
Der 1. Schritt zur Besserung ist die Einsicht

Antwort
von Qoopy, 32

Dein Name passt nicht sooo zu deiner Frage hehe

Antwort
von MrZurkon, 38

Wenn du den Drang hast auszuwandern,dann tu es.

Kommentar von Syrinxxxx ,

Das war Jetzt keine Hilfreiche Antwort,

Wie soll er Bitteschön mit  14 Jahren, wenn er es ist, Ausziehen?

Bitte erstmal nachdenken bevor man Schreibt.

Mfg Syrinxxxx.

Kommentar von MrZurkon ,

Mimimimimi,wander gleich mit aus .....

Kommentar von PositiveAura ,

Wer hat gesagt das ich 14 bin??? Wo steht das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community