ich bin ein fat admirer was tun?

2 Antworten

Ich sehe, dass du dich jetzt schon zum 4. Mal mit der ähnlichen Frage hier meldest. Ich verstehe dein Problem nicht... du magst übergewichtige Menschen und möchtest übergewichtig sein. Dann mal los... keiner kann dich dran hindern und jeder hat einen anderen Geschmack. Mich nervt es nur, wenn du deine Frage dauernd wiederholst als wenn du Aufmerksamkeit brauchst. Lies die vielen Antworten und lass diese erst mal sacken.

was hast du denn

Zuerst muss gesagt sein, Übergewicht ist ungesund!

Ok nun zu deinem eigentlichen 'Problem':  Ich sehe kein Problem darin, dass du auf füllige Menschen stehst, jeder mag immerhin was anderes und das ist auch gut so. Mach dir keine sorgen ;)