Frage von Fatlover03, 56

ich bin ein fat admirer was tun?

Hallo ich bin 13 ich gucke mir täglich bilder von extrem fetten frauen, teenagern (Jungs und Mädels) an und weiß nich was ich dagegen tun soll da ich auch immer nachgucke ob man sich mit fetten leuten treffen kann. ich schiebe mir immer wenn ich alleine bin 4-5 löffel zucker rein da ich einen schwabbel bauch haben will. Ps. ein fat admirer ist jemand der fette leute mag bitte helft mir

Antwort
von CommentatorAkai, 56

Zuerst muss gesagt sein, Übergewicht ist ungesund! 

Ok nun zu deinem eigentlichen 'Problem':  Ich sehe kein Problem darin, dass du auf füllige Menschen stehst, jeder mag immerhin was anderes und das ist auch gut so. Mach dir keine sorgen ;) 

Antwort
von Elni94, 38

1. Durchsuche das Internet nach Bildern mit fetten Menschen. Am besten die fettesten, die du findest kannst.

2. Kleistere deine Wände damit zu.

4. Lass dich in dein Zimmer für 24 Stunden einsperren.

5. Setz dich nackt in die Mitte des Raumes und starre deine Wände an.

Kommentar von Fatlover03 ,

das ist eine coole idee allerdings wissenmeine eltern nichts davon 

Kommentar von Elni94 ,

Wenn sie davon wüssten, dann würden sie das sicher machen. Danach hast du hoffentlich 'ne Schwabbelphobie.

Warum willst du dick werden? Das ist a) lebensgefährlich und b) du wirst nur gemobbt und c) ich glaube nicht, dass du das ernst meinst.

Kommentar von Fatlover03 ,

1. meine mutter ist dick und sie will abnehmen 2. werde ich auch so schon gemobbt 3. ja ich meine es ernst

Antwort
von Selly1980, 23

Ich sehe, dass du dich jetzt schon zum 4. Mal mit der ähnlichen Frage hier meldest. Ich verstehe dein Problem nicht... du magst übergewichtige Menschen und möchtest übergewichtig sein. Dann mal los... keiner kann dich dran hindern und jeder hat einen anderen Geschmack. Mich nervt es nur, wenn du deine Frage dauernd wiederholst als wenn du Aufmerksamkeit brauchst. Lies die vielen Antworten und lass diese erst mal sacken. 

Kommentar von Fatlover03 ,

was hast du denn

Antwort
von nonima, 50

Dann gründe einfach einen Club der Fetten und werde damit glücklich

Kommentar von Fatlover03 ,

ich bin erst 13 jahre alt

Kommentar von nonima ,

Für eine Clubgründung brauchst Du erstmal keinen Raum oder so. Man kann sich im Park verabreden. Und wenn dann 100 TeilnehmerInnen zusammen sind, dann könnt ihr einen sehr großen Raum anmieten, wo ihr alle reinpasst.  

Kommentar von Fatlover03 ,

und was soll man da machen?

Kommentar von nonima ,

Ihr könnt Bilder sammeln und tauschen von fettleibigen Menschen; oder Buddhafiguren gehen auch

Dann könnt ihr darüber reden, was Euch das bringt und so

Kommentar von Fatlover03 ,

und was bringt mir das ?

Kommentar von nonima ,

fiele fette ideen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten