Frage von Tennispl898, 15

Ich bin ein dicker Tanzbär und komme aus dem Wald...wie geht der Text weiter?

Hab gerade das dringende Bedürfniss dieses Lied zu singen, aber komme im Text nicht weiter. Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brplz, 10

Ich bin ein dicker Tanzbär und komme aus dem Wald.
Ich such mir einen Freund aus und finde ihn schon bald.
Ei, wir tanzen ja so fein von einem auf das andre Bein.
Ei, wir tanzen ja so fein von einem auf das andre Bein.

Wir sind zwei dicke Tanzbär’n und kommen aus dem Wald.
Wir suchen einen Freund aus und finden ihn schon bald.
Ei, wir tanzen ja so fein von einem auf das andre Bein.
Ei, wir tanzen ja so fein von einem auf das andre Bein.

Wir sind vier dicke Tanzbär’n und kommen aus dem Wald.
Wir suchen einen Freund aus und finden ihn schon bald.
Ei, wir tanzen ja so fein von einem auf das andre Bein.
Ei, wir tanzen ja so fein von einem auf das andre Bein.

Wir sind acht dicke Tanzbär’n und kommen aus dem Wald.
Wir suchen einen Freund aus und finden ihn schon bald.
Ei, wir tanzen ja so fein von einem auf das andre Bein.
Ei, wir tanzen ja so fein von einem auf das andre Bein.

Wir sind viele dicke Tanzbär’n und kommen aus dem Wald.
Wir suchen einen Freund aus und finden ihn schon bald.
Ei, wir tanzen ja so fein von einem auf das andre Bein.
Ei, wir tanzen ja so fein von einem auf das andre Bein.

Kommentar von Tennispl898 ,

Danke, Tag gerettet.

Kommentar von brplz ,

Kein Problem^^

Antwort
von Deepdiver, 9

Warum könnt ihr nicht mit google umgehen?

Kommentar von Tennispl898 ,

Guter song.

Antwort
von Ebse2010, 10