Frage von scf18, 21

Ich bin ein bischen verschnupft und krieg manchmal am Tag kurze Hustenanfälle - kann ich da bei einem Völkerballturnier mitspielen?

Antwort
von LiselotteHerz, 16

Heute wird das vielleicht noch gehen, aber da scheint sich eine Erkältung anzubahnen. Ab morgen musst Du Dich dann schön schonen.

Gute Besserung. lg Lilo

Kommentar von scf18 ,

Danke. Ich hab das jetzt schon ungefähr eine Woche. Seit Dienstag bin ich nicht mehr in die Schule gegangen. Das Turnier ist am Samstag. Ich spiele da vielleicht 3-4 Spiele (je 10 Minuten glaub ich).

Kommentar von LiselotteHerz ,

Das ist was anderes. Wenn Du bereits seit Dienstag nicht mehr in die Schule gehen kannst, weil Du zu krank bist, dann kann das Probleme geben, wenn Dich ein Schulkamerad am Samstag sieht. Wenn Du am Samstag Dich fit genug fühlst, dann gehe da hin, aber dann musst Du auch am Montag in die Schule

Ich hatte fast mal ein bißchen Streß mit einer Lehrerin, als ich meinem Sohn erlaubte wegen Übelkeit und Kopfschmerzen zuhause zu bleiben und wir von ihr in der Stadt gesehen wurden. Erst als ich ihr versichert hatte, dass wir gerade vom Arzt kamen, war sie dann beruhigt.

Kommentar von scf18 ,

ja meine eltern hams jetzt sowieso entschieden, dass ich nicht hingehe. das turnier ist aber mit klasse und wenn ich kommen würde, würde es auch keine probleme bereiten. trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community