Frage von Heinrichsuper, 77

Ich bin ein Außenseiter was kann ich dagegen tun?

hey liebe leute:) Bin eher ein Außenseiter in der schule ich weiß aber nicht warum. Manchmal beleidige ich meine Mitschüler aufs übelste und sie beleidigen mich zurück und ich verstehe nicht warum.Ich habe mir aber wieder ein dickeres Fell zugelegt aber ich bin immernoch ein aussenseiter.Manchmal schlage ich auch meine schwächeren Mitschüler und mache sie fertig. Könnt ihr mir sagen warum ich keine Freunde habe :)

MFG

Antwort
von graystorm, 34

das liegt doch klar auf der hand, du tust deine mitschüler ungerecht behandeln du tust sie grundlos fertig machen und beleidigen, da brauchst du dich nicht wundern warum sie sich wehren wer will mit wem befreunden sein der so grundlos gemein ist

Antwort
von Earlywuse, 43

Ich wär auch kein Freund von dir

Antwort
von Am4zingJonny, 16

Denkst du eigentlich irgendwie über deine Fragen nach ? Erst muffelt dein Schwanz, und dann fragst du Dinge, die sich selbst beantworten. 

Bist du leicht angetrunken oder so? Kann das angehen?

LG

Antwort
von Tarox26, 29

Les dir deine Frage nochmal durch und dann kannst du dir selber raussuchen warum du ein Außenseiter bist.

Antwort
von healey, 31

Wenn Du andere beleidigst dann brauchst Du dich net wundern wenn Du keine Freunde hast !

Antwort
von LaFleurNoire, 40

Die Frage solltest du dir selbst beantworten können

Antwort
von schoeneralscr7, 8

Du hast irgendein Psychoproblem . lass dir vom Psychodoc helfen ,mit Medis etc.

Antwort
von ErdeUndWind, 26

Wenn das kein Troll ist, dann liegt es klar auf der Hand: Du provozierst. Und damit solltest du Aufhören.

LG ErdeUndHimmel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten