Frage von mxren, 54

Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und bekomme in kürze eine feste Zahnspange. Achten Jungs oder sonstige Leute sehr darauf?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MuellerMona, 54

Zahnspangen sind doch schon lange nichts mehr aussergewöhnliches. Und mach dir nicht so Sorgen, was andere denken und sagen. Schau es einfach als "Zahn-Juwelen" an =D

Kommentar von mxren ,

Hehe Danke :)

Antwort
von kekomio, 51

Man merkt es schon, aber ob dich ein Junge hübsch findet wird sich nicht bei der Zahnspange entscheiden. Außerdem solltest du mit einer Zahnspange mehr auf die Mundhygiene achten, da sich Essensreste verfangen können die dann unangenehm rechen

Kommentar von mxren ,

Das werde ich tun :D putze meine Zähne mind. 2 mal pro Tag manchmal auf 3 mal.

Antwort
von Lilly2208, 13

Hallo! :)

Mach dir keine Sorgen viele Leute sehen die Spange schon nicht mehr ich hatte auch wie ich in deinem Alter war eine Zahnspange und mich haben nie Leute darauf angesprochen ;)Natürlich nervt die Spange, aber es geht vorbei und du freust dich am Ende dann über die schönen Zähne :)

Antwort
von Ella1988, 23

Falls due ine feste Spange bekommst kannst du ja nach Mini Breckies fragen. Die hatte ich früher auch, sind sehr klein und dezent. Man sieht es natürlich, aber das Ergebnis wenn du fertig bist ist es allemal wert.

Antwort
von Savix, 33

Zahnspangen fallen immer auf, also praktisch jedem, mit dem du redest. Schlimm ist das aber nicht, bisher habe ich noch nicht gehört, dass das irgendetwas negativ beeinflusst (bis auf das deutliche Sprechen vllt. :-)

VG, Sv

Antwort
von KeeksMoonster, 48

Hi, also ich bin auch 15 & habe eine feste Zahnspange. Bei mir haben die Jungs nicht so wirklich drauf geachtet, fanden das auch alle gar nicht schlimm :) wünsche dir viel Glück🙈

Antwort
von Canog, 15

Ne, bin auch ein Junge und meine Freundin hat auch noch eine Zahnspange, von dem her juckt eigentlich relativ wenige hehe 

Antwort
von Emre2161, 33

die Beziehungen mit 15 sind eh nich wirklich wichtig, hauptsache nach der zahnspange siehste also deine zähne besser aus, wenn du wirlich wichitge beziehungen haben wirst

Antwort
von MaxGansimaxl, 21

Ich finde mädls schauen vieeeeel Bücher mit Zahnspange aus!!!!!
LG

Antwort
von AssassineConnor, 17

Ich kann nur für mich persönlich sprechen: Ich achte hwar darauf ABER: finde es manchmal echt süß. Dann sehen die 15 Jährigen wenigstens nicht wie 25 aus ^^

Antwort
von Joschala, 8

Naja eine Zahnspange ist jetzt nichts wo ich sage super aber auch wenn sich nicht ganz so schön ist wie gerade Zähne ist sie mit sicherheit schöner als schiefe und kein grund ein Mädchen nicht Trotzdem hübsch zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten