Ich bin ein 14jähriges Mädchen bin ich Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"wir dachten wir wären noch zu jung um überhaupt Kinder zu bekommen."

Glaubst du denn ernsthaft, dass sich die Natur an das von Menschen erfundene Alter hält?????????????? Wenn DU deine Tage hast, dann kannst du schwanger werden. Völlig egal wie alt du bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest machen, dann weißt du mehr. Das rumgerate bringt doch nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychospiele
13.06.2016, 21:04

Aber ich kann das meiner Mutter nicht sagen und mein Vater erst recht nicht. Ich habe kein Geld und mein Vater möchte immer genau wissen wofür ich das Geld verwende.

0
Kommentar von Hallihallo1409
13.06.2016, 21:16

Dein Arzt hat Schweigepflicht.. Sag du gehst mit deinen Freunden ins Kino oder so irgendwie wirst du ja wohl an das Geld kommen

0

Habt ihr ein Kondom benutzt?
Nimmst du die Pille?

Wenn nein, dann mein herzlichen Glückwunsch zum Mutterglück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico0363
13.06.2016, 21:11

Was ich damit jetzt sagen will, mach einen Schwangerschaftstest! Sollte er wirklich positiv sein, werden dich deine Eltern unterstützen... (Dein Freund hoffe ich doch auch). Und selbst wenn, das Leben ist nicht zu Ende...

1
Kommentar von Nico0363
13.06.2016, 21:15

Wie alt ist dieser denn?

0
Kommentar von Nico0363
14.06.2016, 13:48

Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Und mit deinen Eltern musst du unbedingt reden!

0

Da schau her, in deinem Profil steht, dass du männlich bist. Was denn jetzt? Wirst du Vater oder Mutter? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest Du enn einen Regelausfall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychospiele
13.06.2016, 21:11

Ja wieso fragst du?

0

1. WIESO mit 14?
2. Spiel wieder mit Puppen
3. Mach einen Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychospiele
13.06.2016, 21:08

Aber ich kann das meiner Mutter nicht sagen und mein Vater erst recht nicht. Ich habe kein Geld und mein Vater möchte immer genau wissen wofür ich das Geld verwende.

0
Kommentar von Blueman66
13.06.2016, 21:12

Besser ein Test als einen dicken Bauch und irgendwann ein Baby

0

Mach doch einen Schwangerschaftstest. Die Frühtests gehen schon ab dem Tag der fälligen Periode.

Ansonsten mal nen Termin bei einem Gynäkologen machen der kann dir da auf jeden Fall helfen. Bleib erstmal ruhig und warte ab. Vielleicht bekommst du deine Periode ganz normal und hast keinen Grund dich wild zu machen :) 

Ich würde es erstmal für dich behalten (und deiner Mutter) bis du Klarheit hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?