Frage von fabriziosrat, 71

Ich bin ein 12 jähriger junge und hab ne beste freundin...(nur freundin) bin ich in sie verliebt?

Ich bin schon lange mit ihr befreundet und ich denke oft an sie... Manchmal kann ich deswegen nicht mal schlafen... Langsam stellt sich dir frage.. Bin ich in sie verliebt? Was kann ich machen?

Antwort
von Lenaheyjo, 36

Häufige "Anzeichen" sind:
Du denkst dauernd an sie
Du willst immer bei ihr sein
Du fühlst dich glücklich und wohl wenn du bei ihr bist
Du liebst es wenn sie lacht noch mehr wenn sie es wegen dir tut
Du musst sie immer wieder ansehen
Du kannst wegen ihr nicht schlafen
U.s.w.

wenn sowas der Fall ist kannst du davon ausgehen das du verliebt bist. Und dann solltest du mit ihr sprechen. Vielleicht empfindet sie ja auch so :)

Kommentar von fabriziosrat ,

Ja dann bin ich sicher verliebt, danke :)

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Wenn du so oft an sie denkst und wegen ihr nicht schlafen kannst dann bist du verliebt ja.

Antwort
von JZG22061954, 12

Wenn Du den begründeten Verdacht hast, das Du dich inzwischen in deine beste Freundin verliebt haben könntest, dann wäre es nicht zuletzt auch angebracht mal zu schauen, ob Du vielleicht etwas bezüglich deiner Chancen welche Du bei deiner besten Freundin haben könntest in Erfahrung bringen kannst. Parallel dazu kannst und solltest Du aber natürlich auch in dich selbst hineinhorchen um festzustellen was wirklich bei dir Sache ist.

Antwort
von lohne, 26

Wahrscheinlich bist du verliebt. Genieße dieses Gefühl.

Antwort
von 21nikki, 24

Wie sollen wir dir sagen, ob DU verliebt bist?! Das musst du schon selber wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten