Frage von epicFrage, 43

Bin ich eifersüchtig wegen meinem Freund?

ich bin jetzt schon 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Er hat auch andere Freundinnen...aber um mal auf dem Punkt zu kommen wie kann man die Eifersucht besiegen also das man nicht mehr eifersüchtig ist. Oder gehört das zu einer Beziehung dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurahemm, 34

Du musst deinem Freund vertrauen und ja einfersucht ist normal,aber man sollte es nicht übertreiben

Antwort
von NessyST, 43

Ohne gegenseitiges Vertrauen herrscht immer Eifersucht in ner Beziehung, du hast sicherlich auch männliche Freunde...

Antwort
von michi4560921, 43

Rede einfach mal mit ihm darüber.

Antwort
von ShaqAttack11, 31

Pures Vertrauen!

Antwort
von Maennlich2001, 19

Hey Schatzii Ich Liebe dich und du musst *NICHT* Eifersüchtig sein wenn du möchtest breche ich mit allen den Kontakt ab wenn dich das Glücklich macht!

<3 :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community