Frage von Kokosnuss1314, 34

Ich bin eifersüchtig auf meine Freundin!?

Hallo.

Ich bin seit kurzem in einer Whatsapp-Gruppe mit Menschen die ich nicht kenne so wie Internet - freunde. Ich habe mich mit jedem gut angefreundet und wir sind alle wie beste Freunde und wissen auch wie wir aussehen undso....

Aber mit einem Jungen und einem Mädchen verstehe ich mich am meisten aus dieser Whatsapp-Gruppe.

Für diesen Jungen habe ich Gefühle entwickelt. Nicht Liebe, sondern beste Freunde Gefühle. Ich sehe ihm wie meinen besten Freund, eigentlich ist er auch mein bester Freund !

Aber seit kurzem schreiben er und das Mädchen mit der ich mich wie schon gesagt auch gut verstehe mit Herzchen undso. Jetzt haben sie sogar angefangen sich mit "bester Freund" und "beste Freundin" anzusprechen !

Zum Beispiel hat gerade das Mädchen unser Gruppenbild geändert und ich fand das Bild süß also habe ich in die Gruppe geschrieben "das Gruppenbild ist voll süß" und darauf hat der Junge den ich als meinen besten Freund sehe mir geantwortet und hat geschrieben "Meine Beste Freundin ist halt die beste ❤❤❤❤😍😍😍😍" und sie hat geantwortet "Mein bester Freund auch ❤❤❤❤😍😍😍😍"

Das macht mich so eifersüchtig ! Sie sind jetzt beste Freunde obwohl ich ihn als meinen besten Freund sehe ! Es verletzt mich immer wieder deren Nachrichten in der Gruppe zu lesen !

Manchmal glaube ich das er das absichtlich macht damit ich eifersüchtig werde, da er mir auch öfters Herzchen geschickt hat ich ihm aber nicht zurück Herzchen geschickt habe ! Er hat auch oft zu mir gesagt das er mich voll mag undso....

Bestimmt denkt ihr euch jetzt "Verlass doch einfach die Gruppe" aber das geht nicht so einfach weil wir in der Gruppe alle richtig gut befreundet sind und die mich dann die ganze Zeit fragen werden warum ich die Gruppe verlassen habe und mich wieder reingeben werden !

Bitte sagt mir was ich machen soll !

Danke für jede Antwort !

Antwort
von BeGa1, 9

Schreibt ihr nur in der Gruppe oder auch privat untereinander? Schenke dem Jungen einfach etwas mehr Aufmerksamkeit und schreibe ihm halt einzelne Nachrichten, dass du einen schweren Tag hattest und einfach mal einer einzelnen Person davon erzählen möchtest. Zeig ihm halt dass er was besonderes für dich ist. Aber mach nicht den Fehler und halte dich zurück. Wie gesagt, wenn deine Freundin mit ihm schreibt bekommt sie ja die Aufmerksamkeit, die eigentlich du haben möchtest.

Jedoch solltest du das relativ ruhig angehen. Ich schätze es war nicht ihre Absicht dir dein besten Freund wegzunehmen.

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten