Frage von MrsMaximus, 135

Ich bin eifersüchtig auf BFF weil sie seit gestern ihre 1. Periode hat?

Hallo... ich bin 12 Jahre alt und meine beste Freundin hat seit fester ihre Tage das erste mal bekommen. Und irgendwie bin och eifersüchtig auf sie ich will meine auch schon. Ich habe auch schon seit ca. 1 Jahr Ausfluss, Unterleibschmerzen, Kopfweh, Schwindelanfälle, Rückenweh... u.s.w. Ich habe auch schon starke Scham und Achselbehaarund und relativ große Brüste... ich bin aber auch etwas übergewichtig hängt das vielleicht mit dem zusammen? Kann mir irgendwer weiterhelfen und kann man was gegen eifersucht machen? Danke im Vorraus... LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 71

du hast schon alle diese Beschwerden?

dann sag mir mal, was daran so toll ist?

Es gibt mit Sicherheit keinen Grund darauf eifersüchtig zu sein, es kann bei dir nicht mehr lange dauern, ob du dann immer noch so denkst?

Kommentar von MrsMaximus ,

Ich weiß auch nicht aber ich will meine Tage einfach schon...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Man merkt, daß du erst 12 bist!

Antwort
von kinia, 65

Freu dich solange du sie noch nicht hast. Mir ist zwar klar das man sich drauf irgendwie vielleicht freut wenn man jünger ist da es zum erwachsen werden dazu gehört aber glaub mir du willst sie nicht. Hoffe das du sie erst mit 14 oder so bekommst. Die tage sind einfach nur zum kotzen also genieß noch dein Leben ohne der Regel du verpasst nichts außer Regelschmerzen und das ganze drum und dran

Antwort
von DJFlashD, 76

Du willst deine tage? Ublicherweise hassen Frauen und männer die periode gleichermaßen (warum männer das hassen, soll die jmd anders erklären xd)

Kommentar von li3b3skind ,

nix ficki ficki

Kommentar von DJFlashD ,

genau xd

Antwort
von Nordseefan, 48

Ich kann mir schon denken was du denkst:

Die hat es gut, die ist jetzt eine Frau und du noch das dumme kleine Kind.

(Ist sie das wirklich? kann man das echt an der Periode festmachen?)

Wenn du so denkst, dann bist du wirlich das dumme kleine Kind.

Man kann was dafür wie man sich benimmt, nicht aber wann man seine Regel bekommt.

Kommentar von MrsMaximus ,

Das Ding daran ist das wir uns super ähnlich sehen gleiche Interressen haben am gleichen Tag Ausfluss bekomme haben mega viel miteinander machen und der Charakter von uns ist auch gleich!

Kommentar von Nordseefan ,

Ja und?

Ob ihr wirlich am gleichen Tag Ausfluss bekommen habt mag ich bezweifeln, und selbst wenn, dann war es halt Zufall.

Der Köprer macht in dieser hinsicht einfach sein Ding, da habt ihr keinen Einfluss drauf

Antwort
von Lapushish, 83

Die Symptome sind doch total unangenehm und du WILLST die haben? ...

Kommentar von MrsMaximus ,

JA

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann schalte mal deinen Verstand ein!

Antwort
von Almalexian, 71

Beschäftige dich etwas damit was manche Frauen mit ihrer Periode durchmachen müssen. Dann legt sich die Eifersucht.

Antwort
von mirkit, 62

Der klügere gibt nach. Also indem Fall du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community