Frage von 0815emmchen, 36

Ich bin eifersüchtig auf 2 Freundinnen?

Die beidrn gehen öfter zu meiner oma ins altenheim und jetzt habe ich angst, dass sie sie mir sozusagen wegnehmen. Ich mòchte eig. nicht, dass sie immer zu ihr gehen. Ist ja meine omi. Sollen sie doch zu der eigenen gehen( beide haben noch eine). Wie kann ich es ihnen sagen, dass ich das nicht möchte?

Antwort
von TrudiMeier, 15

Und wie oft besuchst du deine Oma?

Kommentar von 0815emmchen ,

so 2x in der woche

Kommentar von TrudiMeier ,

Warum gehst du denn nicht zusammen mit deinen Freundinnen zu ihr? Auch wenn du eifersüchtig bist - ich denke, du hast nicht über den Besuch deiner Oma zu entscheiden. Ob du willst dass die zwei sie besuchen oder nicht, ist unwichtig. Wichtig ist, ob Omi das will. Die freut sich ganz bestimmt über den jungen Besuch. Also beiß die Zähne zusammen und freu dich lieber, dass Omi mit den beiden Spass hat. Das ist nämlich wichtiger als deine Eifersucht.

Antwort
von MichixDDD, 24

Saf es ihnen direkt die eerdens verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten