Ich bin eher der klassisch elegante Typ und zieh mich auch nur so an. Aber in letzter Zeit finde ich kaum noch Klamotten, die meinem Stil entsprechen.hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.modomoto.at Benutze ich selber auch manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shivabngr
11.09.2016, 02:46

Das scheint nur für männer zu sein

0

Wenn du Designer-Klamotten willst, würde ich doch lieber in einen Laden gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shivabngr
11.09.2016, 02:41

Danke Schlaumeier. Nur hier in Leipzig, ist das etwas schwierig :) 

0
Kommentar von Shivabngr
11.09.2016, 03:00

Mit designer meine Ich nicht itgendwelche deutschen, die keine sau kennt. Ich meine eher richtung burberry,pucci, gucci, dolce, fendi, Chanel und dolce und gabbana. Italienische modelabels sowieso. Nur haben meine, wie gesagt, nur grauenhaftes da und das ist furchtbar. Wie gesagt richtung Jessica Pearson;suits. Aber Ich gucke mal, danke. Ich meine, kennt jemand modelabels die genau in diese richtung Von Jess. P. Gehen? 

0