Frage von selectionfan, 50

Ich bin echt voll sauer aber auch echt traurig?

Nämlich fährt meine Familie (2 kleine Schwestern und ich und halt meine Mama und mein Papa) diese woche weg, wir haben das schon lange im voraus gebucht und allein für mich haben sie dafür über 1000 für mich ausgegeben, ungelegen. Nun ja jetzt hat aber eine Echt echt gute freund Geburtstag und denn feiert er also so richtig groß. (Alkohol, Musik, extra Raum gemietet) Naja nun sit das genau an dem Tag an dem wir losfahren. Ich habe jetzt echt kein Bochum mehr mit in Urlaub zu fahren und ich wollte da halt mit einer Freundin hin und sie nimmt jetzt halt eine andere Person mit.(sie meinte denn na immerhin kommt Julia mit, ich meine ich sitze neben ihr??) Ich liege hier echt schon heulend im Bett, meine Mutter hasst mich warscheinlich jetzt, da ich sogar schon gefragt habe ob wir nicht eine reiserücktrittsversicherung hätten. Aber ich meine Bei solchen Abenden findet man erst richtig zusammen, die coolsten Erinnerungen bleiben und Fotos und so. Ich hasse mein Leben

Antwort
von Sumselbiene, 29

Es wird noch mehr Partys in deinem Leben geben. Nur weil du mal eine verpasst, ist das doch kein Weltuntergang.

Fahr mit deinen Eltern in den Urlaub. Sie haben sicherlich eine Weile gespart, um euch sowas bieten zu können.

Also stell dich nicht so an. Sag deinen Freunden, sie sollen einen für dich mittrinken. Beim nächsten mal bist du sicherlich dabei.

Deswegen einen auf Depri zu machen ist absolut übertrieben.

Antwort
von vdeparty, 27

First world Problems :-)

Du wirst in deinem Leben noch so viele Partys erleben - am Ende werden sie dir zum Hals raushängen!
Dein Leben ist nicht zu Ende, weil du eine Feier verpasst.
Reiß dich ein bisschen zusammen und genieße den Urlaub. Bring coole Urlaubsfotos und Souvenirs mit, dann habt ihr bei deiner Rückkehr einen neuen Grund zu feiern und vielleicht unternehmt ihr dann alle zusammen was Cooles.

Antwort
von GGninetynn, 14

Du hast Probleme echt.. Fahr in den Urlaub und gut ist. Eine Party findet auch immer wieder mal statt, dann gehst du eben zur der nächsten Party und weißt du wie viele deiner Freunde jetzt dein Leben leben wollen würden? Also sag nicht ich hasse mein Leben, dein Problem ist nicht mal eins.

Antwort
von KleinToastchen, 16

Du hasst dein Leben??!! Sorry, aber andere würden sich wünschen, wenn sie solch lächerliche Probleme hätten.. Seine eigene Familie ist enorm wichtig. Im Gegenteil zu (den meisten) Freunden bleibt diese ein Leben lang... Geld wachst auch nicht auf den Bäumen, da kannst du dich echt glücklich schätzen, dass deine Eltern euch einen Urlaub ermöglichen.. Parties wird es in deinem Leben noch tausende geben.. Ganz ehrlich, aber mir wär's peinlich wegen sowas meine Familie sitzen zu lassen. 

Antwort
von Steinchen77, 21

Mach Dich nicht verrückt. Auch Erinnerungen zu gemeinsamen Zeiten mit Deiner Familie sind wichtig. Irgendwann leben Deine Eltern nicht mehr und dann hast Du die Urlaube mit ihnen an die Du zurück denkst. Mein Vater ist vor 2 Jahren gestorben und ich bin froh, dass ich Erinnerungen an Urlaube mit ihm hatte. 

Die nächste Party kommt garantiert und das öfter als ein gemeinsamer Urlaub mit Deiner Familie!

Antwort
von marrymaddly, 14

Partys gibt es immer und zu jedem Anlass. Urlaub ist wahrer Luxus, du wirst ihn später umso mehr genießen. Deine Freunde werden vielleicht deine Schulfreunde sein, dein Familie bleibt dein ganzes Leben (hoffentlich). Mach was mit deiner Familie, die Party wird es beim nächsten Geburtstag wieder geben. Wie willst du dich entscheiden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten