Frage von maysfragen, 12

ich bin echt verzweifelt. was soll ich machen wenn mein mutter mir ab und zu eine ohrfeige gibt oder mein vater mich halb verprügel ich hab angst?

-werde angeschrien bei einer 1- -werde mit bis zu einem jahr hauserrest bestraft - bekomme kommentare wie " dummes kind " oder so an den kopf geworfen -dadurch werd ich immer unsicherer und deprisiver -ich mach keine hausaufgaben,lerne schlecht,mach viel unsinn und bin in meiner eigenen welt gefangen

was soll ich tun nehm ratschläge gerne an

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Masuya, 9

Jugendamt oder du meldest dich mal bei Seiten wie diesen hier: http://www.frauenberatung-sh.de/frauenhausberatungsstelle-die-lerche 

Ich wohnte mal in SH und bei der Lerche ein Interview geführt, auch als Mann kann man dort hingehen, um sich weitere Hilfen zu holen.. auch Minderjährige können hingehen! 

Über andere Einrichtungen in Deutschland ist mir allerdings nichts bekannt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten