Frage von schnufel064, 37

Ich bin echt in eine falle getreten was haltet ihr davon verzweifelt?

Hallo Ich habe eine echt dchwierige Situation! Ivh bräuchte dringend hilfe... Ich weiß nicht was ich machen soll mal sage ich ihn so mal so Also es geht um ein Asylanten ich kenne ihn von der schule seit 1 jahr kennen wir uns jetzt immer wieder haben wir uns getroffen und fotos gemacht er hat mitlerweile 1354 fotos von mir bzw. Von uns beiden und ich war mir immer unsicher was ich machen soll habe dann mal gesagt das ich kontakt abrrechen will und dann mal nicht dann hattwn wir eine zeit lang kein kontakt mehr ich hatte ihn auch wirklich geliebt undsowas und we meinte das er mich auch liebt so gestern haben wir uns wiedee getrofden und fotos videos gemacht aber irgenfwie will er immer mehr er redet von lass uns ein baby machen dann sagt ee mal lass und gv machen und was weiss ich was und irgenfwie will ich das alles garnicht ich bereue die ganze sache aber wenn ich ihn jetzt wieder sage ja ich will kontskt abrrechen undsowas dann lässt er mich trotzdem nicht inruhr und behaltet meine fotos undso er löscht die garnicht ich bin echt am zweifeln mir fiel im nachinein ein das ganze hat keinen sinn auch wenn ich auf wolke 7 mit ihm war :-( er sagt auch immer ich bin alleine zuhause komm zu mir undsowss ich weiss jetzt nicht wie ich ihn los werden soll weil von sein onkel die freubdin ist deutsche und dann zeigt er ihr immer den chatverlauf weil er das selbst nicht versteht und dann hat die frau mal geschrieben als ich meinte lass kontskt abbrechen undeo das ich rumspinne und er hat mir gestern für ca. 20 euro was ausgegebn bei kirmes und ich eollte das gsrnicht annehmen was ist wenn er das geld zueück verlangt oder sonstiges ? Ich bin echt in eine falle getreten und er schreibt mir auch auf whatsapo immer und uch antworte ihn immer weil wenn ich ihn blocke ruft er mich 39493 mal anonym an oder mit nummer

Antwort
von Sandkorn, 37

Ich an Deiner Stelle würde mit der Freundin seines Onkels Kontakt aufnehmen und ihr klipp und klar sagen, daß Du die Beziehung zu Deinem Freund endgültig beenden willst. Bitte sie ihm das mitzuteilen und vergiß nicht zu erwähnen, daß Du auch nicht mehr von ihm angerufen bzw. anderweitig kontaktiert werden möchtest. Sollte er Dich trotzdem weiterhin belästigen wärst Du leider gezwungen Anzeige zu erstatten.

Antwort
von Tavtav, 36

Also auf gut deutsch hatte er Hoffnungen bei dir und nach einer ganzen Weile denkst du dir "ne eigentlich will ich das gar nicht"

Distanziere dich langsam...
Oder sag ihm das er dich bedrängt und es dich stört.
Zieh schlimmsten Falls um und sag ihm deine neue Adresse nicht.

Wenn er deine Bilder veröffentlicht, veröffentlichst du einfach die von ihm..
(Obwohl, der Junge und du hast das Recht am eigenen Bild... Er müsse um deine Erlaubnis fragen, bevor er deine Bilder veröffentlichen kann.)

Antwort
von ManuViernheim, 32

Hoffentlich hat er keine Nackfotos von Dir.

Wenn er mit Dir GV macht, filmt er vielleicht das, ohne dass Du das merkst.

Mache radikal Schluss mit ihm.  Nicht immer hin und her.

Irgendwann hört er auf, Dich immer wieder anzurufen.

Antwort
von 123ok456, 34

Dich langsam distanzieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community