Frage von Linxxx, 31

Ich bin echt Hoffnungslos?

Ich habe keine Freunde mehr wegen einer Sucht. Ich habe mich schon entschuldigt, jedoch wollen sie nichts mehr mit mir zu tun haben.... Wie findet man als 14jähriger Freunde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turkeygiirl, 18

Ja sei immer freundlich zu anderen und wenn du z.B. in der Stadt bist, kannst du ja einfach irgendwen der nett aussieht ansprechen, vielleicht werdet ihr ja dann Freunde.

Antwort
von tombickel07, 17

Versuch immer freundlich zu sein
Teile viel
Deine Mutter hat dir heute 2 Kekse mit in dein Essen gemacht dann gib den anderen einfach deiner Nachbarin ;)

Antwort
von Twilightlover08, 16

Wenn es nicht zu persönlich ist welche sucht hattst du ??

Kommentar von Linxxx ,

Spielsucht dann kam noch Faulheit dazu (Folge)

Kommentar von Twilightlover08 ,

Faulheit sorry ist etwas lustig😂

Aber wenn deine alten freunde nichts mehr mit dir zu tun haben wollen dan hast du ein problem den mit 14 freunde zu finden sit nicht leicht ich würde mir eine nette person suchen und eine bezieung auf bauen natürlich rein freundschaftlich

Antwort
von Anonym7778, 8

Ich habe auch eine Spielsucht, aber bei mir klappt es mit meinen Freunden gut :), hoffe di findest ein paar neue Freunde. :)