Frage von Lmvavw, 372

Ich bin durchgehend geil?

Ich bin weiblich,18 Jahre alt und habe seit ca 6 Monaten einen Freund. Immer wenn wir kuscheln werde ich geil. Und wenn wir dann sex hatten und ich sogar gekommen bin, bin ich es direkt danach wieder. Das hat aber nichts mit Sexsucht zu tun oder so, bei anderen habe ich das ja nicht. Mein freund ist halt einfach richtig heiß und gut im bett 😅 Aber ist das normal und wie kann ich das verhindern? Manchmal nervt es echt

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von almmichel, 112

Gehe mal zwischendurch eiskalt duschen. Das lenkt ab und bringt dich auf andere Gedanken.

Antwort
von Gingeroni, 253

Ich glaub am Anfang einer Beziehung ist das normal.. viel Spaß euch zwei

Antwort
von JungerKater, 90

Das ist nicht Schlimm, viele Menschen sind oft Geil, haben aber trotzdem nicht immer Sex wenn sie Lust haben. Wenn ihr längere Zeit zusammen wart, so nach ein Jahr legt sich das etwas. oder du gewöhnst dich daran, das Frau nicht immer Sex bekommt wenn sie Geil ist. 

Antwort
von newcomer, 228

das ist doch alles perfekt. Warum möchtest du das änden ?

Kommentar von Lmvavw ,

Weil es einfach nervt. Er ist müde und will kuscheln und ich will sex. Und das die ganze Zeit.

Kommentar von newcomer ,

nun dein Körper möchte dringend befruchtet werden. Deshalb überschüttet er dich mit entsprechenden Hormonen. Das legt sich in ein paar Monaten

Antwort
von Muckula, 119

Und das bekümmert dich so sehr, dass du dagegen vorgehen willst? :-D Sei doch froh und genieß es, so lange es so ist ^^

Antwort
von kaufi, 172

Ich hab das gleiche Problem bei meiner Frau, ABER ich will das garnicht verhindern :-D Wieso sollte ich....gibt doch keinen Grund ?!

Antwort
von Konkidong, 232

Besorgs dir selbst, dann wirds besser :)

Kommentar von Lmvavw ,

Mache ich😂 Bringt für ungefähr 10min was

Kommentar von Konkidong ,

Dann nimm einfach deine Faust 

Kommentar von IchBinPassiv ,

So dumm xD....

Antwort
von MarkusHerger, 163

Easy , geniesse diese Zeit, in einem Jahr wirst Du Dich fragen wie das überhaupt sein konnte und warum das ein Problem sein soll.

In dem Alter , gerade frisch verliebt musste ich(m) auch 3 mal hintereinander um einigermassen befriedigt zu sein. Das legt sich ......

Antwort
von Brainus, 83

ein paar Runden hintereinander bekommt ihr doch hin, oder ?

Sonst soll er dir zwischendurch mal mit der Zunge helfen, da wird er auch wieder geil

Antwort
von sternenmeer57, 147

Sachen gibts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten