also das heisst ich kann monnatg auch zu freuenartz noch gehen wenn ich sonntag morgen um 1-1:30 da ist es ja noch morgen gewessen geschlechtsverkehr hatte und mich bei meiner frauenärtzin untersuchen lasse und das heisst wen ihc glück habe muss ich nciht die pille danach nehmen?
OMG. Wenn du ungeschützten Sex hattest dann nimm die Pille-danach SOFORT!

Och bitte, habe ein wenig mehr Respekt vor uns, wenn du ernsthafte Antworten wünschst!!!

Das du durcheinander bist, merkt man an deinem Text! löl
Uuups das wird aber knapp.... Glückwunsch, du wirst MAMIIIII!!!!!
MuseTiger am 5. April 2009 14:10 löl
was willst du damit sagen man hat 72 stunden zeit ich kann noch alles pribieren um nicht mami zu seien ...danke für deine antwort war aber eine faltsche jetzt kriege ich mehr panik vilen dank auch
Entschuldige aber nicht ICH hatte vollkommen verantwortungslos ungeschützten Verkehr... Kind oder Krankheit werden/könnten DEIN Problem sein!

Hallo,
Ich verstehe nicht genau was du meinst?! Bitte Kontrolliere deinen Text immer bevor du ihn Freigibst ;)
Liebe Grüße
Desto länger du wartest desto größer ist die Chance, dass du trotz Pille danach schwanger wirst.

Kannst dafür auch ins Krankenhaus fahren dort wir auch noch geholfen
ich danke euch
und es tuht ir leid das ihc euch alles rausgequescht habe aber durch euch weis ich jetzt was ich tuhen soll
ich werde morgen früh zu meinen frauenartz gehen und mich gründlich durchschecken lkassen und die wird mir sagen was sache ist
danke
Die Pille danach solltest du AUF JEDEN FALL nehmen. und das SO SCHNELL WIE MÖGLICH! du kannst natürlich auch auf Glück vertrauen, aber dann wünsche ich dir jetzt auch schon mal viel Glück für die Geburt und das harte Leben als junge Mutter.
Wolpertinger am 5. April 2009 14:26 Auf jedenfall nehmen???
Auch wenn sie im Moment gar nicht fruchtbar ist, evtl.?
da heute kaum ein Frauenartzt die Praxis geöffnet hat geh ins Krankenhaus die geben die dir auch