Ich Bin durcheinander. Steh ich jetzt auf Frauen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man ist doch nicht plötzlich, von einem Tag auf den anderen, bi oder ähnliches.

Es ist völlig normal das man im Leben auch mal auf Menschen treffen kann die man irgendwie anziehend/ erotisch/ einfach heiß findet - auch wenn sie nicht dem normalen Beuteschema entsprechen oder nicht das normalerweise bevorzugte Geschlecht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon sein, muss es aber nicht.  es kann auch sein dass du dich speziell zu IHR hingezogen fühlst was nicht heißen muss dass du generell auch auf Frauen stehst. Ich bin auch eine Frau und finde megan fox  (ok dummes Beispiel) soo was von Mega heiß & anziehend.
Also , du musst dich nicht sofort in eine Schublade stecken ☺️💗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kenne ich mich in diesem Bereich nicht aus, da ich nicht bisexuell bin. Jedoch glaube ich, dass das sehr wohl möglich ist und auf jeden Fall die sinnvollste Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht so schlimm, lesben sind nicht schlimm. Es gibt schlimmeres .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist mir passiert. Wie vielen anderen Frauen auch. Selbst wenn Du bi bist, wo wäre das Problem? Leb es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauerspatz5
15.11.2015, 20:28

Darf ich dir privat schreiben? Ich brauche eine gleichgesinnte. :) Mir gehen da ein paar Sachen durch den Kopf.

0

Möglich kann aber auch nur so ein Moment gewesen sein. Achte drauf ob das nochmal vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung