Frage von Joggijoggi, 56

Ich bin dumm ich kann nichts machen?

Ich sage ständig Sachen das mich Leute komisch angugen also einfach dumm. Deswegen mögen mich viele nicht. Dazu kann ich mir keine Sachen merken und kann nicht logisch denken hatte schon zig Jobs gehabt. Ich bin wirklich sehr vergesslich. Bei Psychologen und Ärzten war ich schon aber die sagten da kann man Nicht viel machen ich hab ein kleinen iq Tabletten helfen da nicht und Therapie auch nicht. Kann man so Leben ? Zum Glück hab ich ein Freund der mich liebt aber ich hab schon Angst vor der Zukunft mit meinen Erbsen Hirn

Antwort
von JanRuRhe, 19

Du fragst hier sehr viel. Ist doch OK! Du verlagerst ein paar IQs an die Community. Vielleicht ist das Empfinden auch zu schlimm. Richtig dumme Leute merken gar nichts - aber du bist doch sehr aufmerksam. Kopf hoch - nie aufgeben!!
Und : frohe Weihnachten!

Antwort
von gostudy, 30

Niemals aufgeben! Wer schon an das Aufgeben denkt hat verloren. Probiere viel zu lesen. Sei es Romane Sachbücher oder sonstiges. Es wird dir helfen :)

Antwort
von Naajed, 32

Das bildest Du dir ein, dass passiert leider immer öfters .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten