Frage von V4ley, 56

Ich bin dünn ,obwohl ich mich ganz normal ernähre. Wie werde ich dicker?

Hallo, ich bin ein Junge, 15 Jahre und bin sehr dünn. Ich esse nicht zu wenig oder bin Magersüchtige aber bin sehr dünn. Wiege 50KG und bin 1,71. Meine Freunde fragen sich warum ich so dünn bin obwohl ich garnicht wenig esse.ich Frage mich das gleiche. Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von huanitabonita, 27

Hallo du hast wahrscheinlich  eine sehr gute Verdauung und deshalb nimmst du nicht zu .Du kannst zum beispiel durch Muskel aufbau mehr Gewicht bekommen und siehst nicht so dünn aus. Am besten gehst du mal in einem Fitnessstudio  fragst da mal nach was du dagegen machen kannst   die haben immer gute Tipps und sagen dir wie du gesund Kilos bekommst und nicht "ungesund" viel Erfolg.

Antwort
von Wonnepoppen, 26

In dem Alter nicht viel außer kalorienreich essen. 

du bist im Wachstum ,das ändert sich noch, Hauptsache du fühlst dich wohl!

Antwort
von user023948, 15

Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen?

Antwort
von jogele1, 29

Was du dagegen machen kannst? Fettige sachen essen falls du dicker werden willst.

Kommentar von V4ley ,

Glaub mir, ich esse genug fettiges.

Antwort
von DeadlineDodo, 29

Muskelaufbau. Die wiegen ja auch was.

Kommentar von V4ley ,

breiter bzw. dicker werde ich aber dadurch doch nicht?

Kommentar von DeadlineDodo ,

Eher wenig. Außer du machst wirklich ernst mit dem Muskelaufbau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten