Ich bin dünn alle aus meiner Klasse sagen ich kann nix?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Lebensphilosophie ändern, konkret:

Diese Menschen werden in ihrem Leben höchstwahrscheinlich nicht viel erreichen, solche Personen entwickeln sich meistens Rauchern/Alkohol-Fans und "Gangster-Jugendlichen".

Fühl dich als etwas besseres.

Werden diese Personen nerviger, drohe mit Justiz (das schreckt meistens sofort ab) wenn nicht, geh einfach zur Polizei und schildere das, meistens reagiren Beamte so dass sie diese Personen kontaktieren und mit ihnen sprechen.

Alleine dieses Gespräch bewirkt wunder und diese Personen hören auf.
Lass dich nicht unterkriegen, ignoriere es nicht nur, denke so dass es dir egal ist, du brauchst von diesen Menschen nichts also wieso die Beziehung retten versuchen?

Hoffe du hast das so verstanden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das so nicht sagen. Wenn man ein fliegengewicht ist darf man sich nicht überschätzen, aber man ist auch nicht total schwach. ich bin nur 1,68 und wiege 56-58 und bin 17. Für 17 bin ich sehr klein. Schau dir mein PB an, ich sehe aus wie 15. Wurde auch mal gemobbt und konnte mich (auch wenn ich sowas eigentlich nicht gern mache) in einer Schlägerei behaupten bzw. zumindest war es ausgeglichen, obwohl er größer war. (sehe ja wie gesagt nicht aus wie 17) Seid dem ich dieses Zeichen gesetzt hatte, ging das mobbing nach und nach zu ende ;) Das hatte er so nicht erwartet. Aber wirklich zu schlägen ins Gesichte kam es nicht, keine Angst haha o_O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
17.12.2015, 23:33

PS: Natürlich muss man beachten, das wenn dir einer mit 80 Kilo gegenübersteht, der dich locker wegschiebt und dich leichter rumschubsen kann, bessere chancen hat!

0
Kommentar von PrivatAdmin
17.12.2015, 23:37

Gewalt, die meisten sind eh zu feige...

Mir wurde schon so oft Gewalt angedroht, wie oft kam es zu einer Schlägerei? 

Nicht einmal...
Warum?
Würde mich einer Schlagen so würde ich viel Geld von ihm kassieren, sollte jemand ernst werden, ganz einfach so antworten:
"Komm hau mich, ich freu mich schon auf das Schmerzensgeld.."

Das wirkt wunder... und töten wird dich schon keiner^^

0

Was möchtest Du wissen?