Du kriegst jetzt mal erste Lektionen für das Leben, nämlich, daß es mit dreizehneinhalb noch gar kein Beinbruch ist, wenn man noch keinen Freund hat - gut Ding braucht eben Weile, und zum zweiten, es kommt nicht nur auf das Aussehen an...

Obwohl Du Teenmodel bist, hast Du noch keinen Freund. Ist ja ein Ding. Vielleicht bist Du den Jungen einfach zu oberflächlich? Ich habe Deine Fragen gelesen, daher diese Vermutung. Wenn Du wirklich Model sein möchtest - später mal - dann solltest Du in der Schule besser aufpassen. Models sind nämlich nicht unbedingt Hohlköpfe.

Je mehr Fragen Du hier stellst, um so eindeutiger wird, warum keiner etwas mit Dir zu tun haben will.

Vielleicht gerade weil Du Teenmodell bist! Wer will so fürchterlich aufgemöbelte Möchtegernbarbies schon haben. Außerdem könnte sich jeder Freund wohl an drei Fingern abzählen, daß er irgendwann eh der "Karriere" zum Opfer fällt. Du und Deine Eltern tun mir leid!

Ich finde Deine Frage ja süß aber ich möchte Dir raten nichts zu überstürtzen nur weil vielleicht Deine Freundinnen schon mit Jungs "rummachen". Kann dir aber sagen, dass es hübsche Mädels schon mal schwer haben können weil die Jungs ein bisschen Angst haben sie anzusprechen. Du solltest nicht direkt drauf warten das du jetzt unbedingt ein männliches Wesen an deine Seite bekommst. Heutzutage ist natürlich alles ein bisschen "frühreifer" aber ich finde du solltest damit noch warten.

weil du eingebildet bist!warum betonst du wohl sonst:ich bin "Teenmodel"

Was hat das denn mit teenmodel zu tun? Kommt doch nicht nur auf aussehen an.Bist noch jung. Wirst schon irgendwann einen Freund haben. Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 16.

Mit 13???? Da gab es Derartiges in meinen Gedanken noch nicht im Entferntesten, zumal mir meine Eltern wahrscheinlich das Passende dazu gesagt hätten.
Ich weiss nicht,ob ich die Frage jetzt ernst nehmen soll.. Werd erstmal erwachsen,lern richtig Deutsch und genieße das Kindsein solange es noch geht.Denn mit der Liebe kommen auch Probleme.

der eine früher, der andere später - lass dich nur nicht von deiner umgebung unter druck setzen. einen freund zu haben, nur um sagen zu können, dass man einen freund hat ist nicht so der bringer.
du bist 13 und bestimmt in der 6 oder 7 Klasse.Konzentriere dich doch Liebe auf die schule, und vieleicht auch auf deine Kariere wenn du den Model sein so Liebst.
Teenmodel ist wohl etwas, dass beeindruckt. Jungs die von einem Mädchen so beeindruckt sind, dass sie sich nicht trauen, sie anzusprechen sorgen dafür, dass selbst ein Model einsam bleibt. Vielleicht solltest Du versuchen, weniger "besonders" zu sein. Dann wirst Du vielleicht bald für jemanden etwas "Besonderes" werden. Und: Lass' Dich nicht stressen.
Luise am 11. April 2008 03:55 Das ist ein superguter Rat. Sehr sympathisch und sehr diplomatisch. DH.
Dem bleibt nichts hinzuzufügen.
Unkommentierbar ! Verbeug / "" und ... Küss die Hand !
Frau dankt ;o)