Frage von Maxi801, 46

Ich bin Dreizehn und sie lst sechszehn, ich brauche hilfe?

Hallo, Vor 1 monat lernte ich die wundervollste Person (L) in meinem Leben kennen. Sie ist 16 und glaubt dass ich 15 bin. Ich glaube dass wir beide uns verliebt haben und das eine Beziehung funktionieren würde. Sie ist 16 aber noch ein bisschen kindisch, ich bin 13 und schon ein bisschen weiter. Also im wenn ich ehrlich bin glaube ich dass wir beide im boilogischen alter 14 ein halb jahre alt sind. Wir sind gerade am besten weg ein gutes paar zu werden. (Haben und fast geküsst...) ich habe extrem große angst ihr mein alter zu sagen weil ich glaube dass der Kontakt abbrechen würde d;. Ich liebe sie und möchte nicht dass der Kontakt abbricht. Wann ist eine gute zeit um ihr das zu sagen? Und neben bei, was zur hölle soll ich bitte sagen wenn ihr eltern mich fragen wie alt ich bin??? Danke im voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Maxi801,

Schau mal bitte hier:
Freizeit Beziehung

Antwort
von JhViRuS, 12

Gerade in so einer Situation ist es schwer zu sagen, was nun eine bessere Wahl wäre. Ich finde schon, dass du die Wahrheit sagen solltest, doch denke ich, dass du dich vielleicht erst mal langsamer ran tasten solltest. Damit meine ich, dass du vielleicht fragen könntest, was sie allgemein von so einem Altersunterschied in einer Beziehung hält, vielleicht findet sie es ja auch überhaupt nicht schlimm? 

Aber auch wenn du sie wirklich magst und sie nicht so antwortet, wie du es dir vielleicht erhoffst, solltest du es sagen, immerhin könnte sich die Ansicht auch ändern, wenn sie dich auch mag.:)


Antwort
von lisa2203, 19

ichwürde ihr die wahrheit sagen,weil wenn sie es später raus findet macht sie bestimmtt erst recht schluss weil du sie belogen hast und dann tut es noch mehr weh.

Kommentar von Maxi801 ,

Ja stimmt

Kommentar von lisa2203 ,

also sag es ihr . da sieht sie wenigstens das du ehrlich sein willst

Antwort
von Daaaamn, 21

Biologisches alter von euch beiden 14 1/2? 

Du meinst wohl eher dass ihr beiden mental in dem gleichen Alter seid.

Dass spricht doch für etwas gutes, ihr seid geistig auf einer Wellenlänge und da spielt das Alter in eurem Fall keine Rolle und falls das halten sollte stört das später eh keinen mehr.

Mein Tipp wäre:

Lebe doch mit der Lüge, wenn es dir Angst macht musst du es Ihr erstmal nicht sagen wenn du glaubst Sie könnte dich für zu unreif halten und öffne dich Ihr einfach mit der Zeit wenn der Kontakt enger wird.

Wärst du Ihr zu unreif wärt ihr nicht zusammen.

Kommentar von Maxi801 ,

Ok danke. Werde ich machen 

Antwort
von Herbertvandanke, 18

Wenn man sich liebt darf man keine geheimnisse haben

Antwort
von Thebestasker, 14

Hey,

wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dich deswegen (vielleicht, man kann nie wissen) nicht verlassen.

Aber wieso hast du denn gesagt, dass du 15 bist? Sag doch von Anfang an die Wahrheit, dann hättest du solche Probleme nicht.

MFG

Kommentar von Maxi801 ,

Ich traf sie an der Bushalte stelle und sie rauchte gerade ihre Zigarette fertig. (Ich rauche selber) Und dann fragte ich ob ich nen zug bekomme (war gerade lustig gelaunt) dann fragte sie wie alt ich bin und mir rutschte 15 raus

Kommentar von Thebestasker ,

Junge und krank bist du auch noch? Mit 13 rauchen? Sonst geht´s noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community