Ich bin doch zu klein, oder?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich denke du solltest einfach mal deine Hand röntgen lassen und den Arzt fragen, ob die Fugen schon zu sind und ob du noch wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne genug Frauen im Alter von 18-25 die gerne so klein wären wie du.
Das ist nämlich sehr süß und du hast dann das "Privileg" sehr hohe Schuhe tragen zu dürfen, ohne größer als alle anderen Männer zu sein.

Und wofür sollst du zu klein sein? 
Du musst ja nach irgendetwas messen. Zu klein für einen Job? 
Wenn es einfach darum geht mit anderen auf gleicher Augenhöhe zu sein, dann kannst du das mit hohen Schuhen (oder auf Burgersteig stellen) auskorrigieren. Andersherum ist viel schwieriger :'D
Die Schwester meiner Freundin ist 196 groß und hat jetzt zum Beispiel Probleme einen Freund zu finden, der größer ist

Ne das ist noch normal. Solltest du nicht so krumm nehmen und es mit Humor nehmen. Kann noch gut möglich sein das du noch ein bisschen wachsen wirst. Deine Größe ist noch völlig in Ordnung und die Größe macht nicht die Person aus. ^^

Außerdem hast du ne gute große, der junge hat auch eine andere große und selbst wenn er 1,65 ist, ist er für sich klein aber für dich groß ☺👍

Ne bist du nicht jeder hat ne andere Größe eben bin so groß wie du 😂 eine jüngere Freundin ist sogar größer als ich 😐😕 aber mann kann eben nix machen. Ich bin lieber "klein" statt zu groß

Kommentar von Nemora5
10.08.2016, 19:53

Ich auch. :-D

0

Ich als 16 Jahre alter Junge bin 1,76 und werde max. 1,78 ^^ Ich finde es kommt eher drauf an was du für einen Typen kennenlernst und glaub mir man kann gar keine "Perfekte" Körpergröße haben.

Kommentar von OZwergO
10.08.2016, 20:11

Hast du schön gesagt :)

0

MoinMoin,

Du bist nicht zu klein. Du bist halt klein. :-)

Ich selbst bin als Mann auch nur 1,75 groß. Das ist halt so. Das gibt es.

Wir beide zum Beispiel hätten keinerlei Probleme. Ich treffe auf Jungs, die kleiner sind. SELTEN zwar, aber es passiert. ;-)

Gerade als Mädchen ist das doch kein Problem. Habe noch nie erlebt, dass jemand deswegen Probleme hatte. Es wird Dir mal spaßige Momente im Leben bringen, wenn Du irgendwo nicht ran kommst. Du wirst es gelassen und eher spaßíg nehmen lernen. Keine Sorge!

Das wird, und Größe Deiner Persönlichkeit und der guten Laune ist viel wichtiger.

Bleib heiter!

Kommentar von OZwergO
10.08.2016, 20:04

Wenn ich wo nicht ran komme und nicht gerade mein bester Freund der Hocker/Stuhl da ist, muss ich immer Hilfe holen. Also über diese "spaßigen Momente" muss ich mal nachdenken xD

0

Besser zu klein als zu groß :-) kleiner sein hat viele Vorteile. Du kannst hohe Schuhe tragen ohne das du zwei meter groß bist und dein freund ist auch so noch größer als du. Ich selbst bin 167cm und finde große frauen absolut nicht schön. Außerdem weckst du so den "beschützerunstinkt" bei männern. Sei froh das du nicht 180 bist mit Schuhgröße 42 ;-)

Kommentar von MrBro
10.08.2016, 20:10

Ich denke mal das sie nicht will das es bei Männern ein Beschützer Instinkt auslöst weil sie sich sonst so kindlich fühlt. ^^
Und es sieht auch denk ich komisch aus wenn sie ein Freund findet der halt 2m groß ist xD

0

Heyy ;) ich bin auch 16 und 1,58 m😂 ich kann mir auch die ganze zeit dumme kommentare anhören. Nervt echt mit der zeit aber ansonsten finde ich die größe gar nicht so schlimm. Ich werde oft von leuten bevorzugt, also muss z.b. keine schweren sachen tragen oder so.

Ich hab 6 Geschwister, alle sind unter 1,55 und ich bin 1,75 und finde das 0 schlimm das die klein sind, also easy going, is doch nice klein zu sein:3

Du bist aufkeinenfall zu klein, du bist ein normaler Mensch wie jeder andere. Manche sind groß und manche sind klein, es hat seine nach und vorteile. Dich wegen deiner Größe einzuschrenken oder sogar anderst zu behandeln ist einfach respektlos in meinen augen. Glaub mir du bist einzigartig wie du bist egal wie groß oder klein du bist:)

also ich bin 19 und knapp was über 1,60 , ganz genau weiss ich es auch nicht aber meine Eltern sind auch nicht gross bin sogar grösser wie meine Mutter. Verstehe dich. Meine 14 Jährige kleine Schwester ist schon fast so gross wie ich, das kann schon depremieren aber kenne viele die nicht grösser als ich sind. Mach dir keinen Kopf die Männer stehen oft auf kleinere Frauen 

Würde gerne deine Größe haben ;-; bin 1,70 und vieeeeeel zu groß :/

Was möchtest Du wissen?