Frage von Flayaway, 87

Ich bin doch schwanger?

Hallo, vielleicht könnt ihr euch errinern ich hab vor paar tagen schon. Was gelistet gehabt.. Und war jetzt bei meinem Hausarzt gestern und Er hat mir gesagt das es völliger mist ist was meine FA gesagt hat mit der Fehlgeburt.. Das ich garkeine hatte und es normale Blutungen waren.. Was war des aber was da raus gekommen ist ? Iwas kleines kam da raus und kann des voll sein das ich Zwillinge in mir hatte und eine sich getrennt hat ?:/ ich bin jetzt in der 7ssw und meine Eltern werden null hinter mir stehen. Ich kann des denen auf garkeinenfall sagen ich bin so ratlos ich weis nicht was ich machen soll... Kann mir jemand Tipps geben?.. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 46

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

Wenn Du Dich mal, ohne Dich zu etwas verpflichten, kostenlos ausquatschen willst, dann kann Dir diese Seite vielleicht etwas Starthilfe zur Lösung Deiner Probleme geben:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück.

Kommentar von Flayaway ,

Vielen dank werde es mir anschauen

Antwort
von Akka2323, 41

Bist Du denn überhaupt schwanger?

Kommentar von Flayaway ,

Ja bin ich .. Wurde bestätigt in der 7ssw

Kommentar von Akka2323 ,

Dann geh ganz schnell zu Profamilia und berate Dich mit denen, wie es weitergehen soll und welche Hilfen es gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten