Milchersatz am 25.08.2009 um 17:18 Uhr
Ich bin 1.45 groß und wiege ca. 60 Kilo. Meine Mutter sagt, es ist in Ordnung..

Stimmt, Du bist nur ca.20cm zu klein... Sorry, bitte nicht falsch verstehen, aber Du solltest zu einem Arzt gehen, denn Du trägst zuviel Pfunde mit Dir!Wenn Deine Angaben stimmen, müsste Du normalerweise 20 Kilo weniger auf die Waage bringen.Geh zu einem Doc, der kann's Dir genau sagen und sei mir bitte nicht böse wegen meiner Direktheit!!! Es geht ja nicht nur(!) um die Kosmetik, sondern um Dein!!!Wohlbefinden in Deinem Körper, was auch sehr wichtig ist, sondern um Deine Gesundheit!!!Liebe Grüße und alles Gute Sabine ;)
Milchersatz am 25. August 2009 17:26 Ich habe Angst vor Ärtzten!
liebesbienchen am 25. August 2009 17:37 Brauchst Du nicht....stell sie Dir in Unterhosen vor und schon hast Du keine Angst mehr und er will Dir ja nur helfen und mit Dir sprechen...nicht, dass Du denkst, ich labere nur, auch ich hatte als 10-jährige bei 1,50 m knackige 75 Kilo, man nannte mich nur "Kugelblitz".Du musst nur mal dazu stehen und Dich vom Fachmann beraten lassen,vielleicht kann er Dir eine gute Beratungsstelle für Ernährung geben.Alles Gute, ich drück Dir die Daumen Sabine ;)
Milchersatz am 25. August 2009 17:38 Ärtzte wollen nie was gutes tun!
perfekt, und mütter haben immer recht
MasterDomi am 25. August 2009 17:20 ahja, in dem Fall wohl nicht!
wo ist er dick. hallo
Milchersatz am 25. August 2009 17:21 nettermensch hat recht, genau wie meine mutti
Bist nur zu kurz.Hättest weniger Milchpulver konsumieren sollen.
Milchersatz am 25. August 2009 17:24 aber das schmeckt doch so gut!
Dann mach weiter.
Milchersatz am 25. August 2009 17:40 aber soja mag ich noch mehr!

das ist leider zu viel, google doch mal bmi rechner
Milchersatz am 25. August 2009 17:19 was ist google?
su weiß nicht was google ist was ist das denn für ein noob. google.de sagt dir das was oder besser Suchmaschine

Das ist eigentlich schon zu viel, außer du bist ein absolutes Muskelpaket..

du bist 1.45 ? und 60 kilo ? :S ich bin 1.70 und wiege grad mal 55 kilo ich finde es ist zu viel
mayflake am 25. August 2009 17:21 ess mehr das ist eher zuwenig
naja hast du schon mal was von BMI ausrechnen gehört propbiers mal

Geh mal in Kur, das is schon übelste Magersucht!
oh ich bin 1,60 groß und wiege nur 49kg entweder bin ich zuschwer und du normal oder ich bin normal und du zu schwer

schon bisschen "moppelig". Ich bin 1,70 und wiege 49 kg (14 Jahre alt) und bin normal gebaut.

alta ^^ ganz schön viel ^^
Milchersatz am 25. August 2009 17:32 meine freunde meinen alle, ich wäre zu dünn!
schau her und fülle aus das Orakel hilft dir:
http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

Ähöm... Kocht Deine Mutter so gut und gerne, dass sie das sagt? Ein paar Kilo weniger täten's auch!

Eine Scherzfrage? Wenn nicht, dann lautet die Antwort: Du hast Übergewicht und Deine Mutter Unrecht.
Hallo! Lass dich nicht verunsichern dass du zu dick wärst! Schließlich kommt es ja auch immer darauf an wie die Kilos verteilt sind. Wichtig ist dass DU dich wohl fühlst. Wenn du dir selber zu dick bist solltest du etwas dagegen tun!
in deinem profil steht als geburtsdatum der 4.4.09 eindeutig zu schwer für das alter

Wieviel Prozent Körperfett hast du denn? Das Gewicht ist leider nur bedingt aussagekräftig.
Da du aber offensichtlich nicht mit deiner Figur zufrieden bist solltest du etwas tun, z.B. Sport machen oder dich gesünder ernähren (muss nichtmal weniger sein!). Z.B. hilft allein schon die Umstellung des Trinkens: Trinke nur noch Wasser (ohne jeden Zusatz!) - das ist manchmal schon ein riesen Schritt. Dazu noch ein wenig auf die Ernährung achten und jeden Tag 1 Stunde effektiv Sport und in 2-3 Monaten hast du eine super Figur.

kommt auch drauf an wie alt bist du. in deinem Alter ist man noch nicht dick, nur kraeftig! Ich wuerde mal sagen, verusche ein Bischen zu bremsen beim Tisch oder keine Chips oder sonstige Snacks mehr.. Meine Tochter ist mt 1,48 und 43 KG etwas rund.
nein !!! wer sagt denn sowas???
Andreas Münzer war 1,73 m und wog 108 kg !! ist doch alles ok ....
ähh ich gehe jetzt daon aus das du sportlich bist bzw. das du bodybuilderin bist...
ansonsten würde ich mir gedanken machen ...

du hast eine Chance durch den Winter zu kommen Genau richtig . ne ne ne gewicht die 100000 Frage