Frage von noname1516, 136

Ich bin dieses jahr 18 geworden und mein penis ist nur beträgt 14cm länge im erregten zustand im schlaffen sieht er sehr kindlich aus...?

Gibt es noch Hoffnungen das er wächst.. Habe eine Freundin mit der ich noch kein Sex hatte aber wie es rüber kommt sehr wert drauf liegt das ein penis groß sein sollte..
Danke im Voraus

Antwort
von NSchuder, 92

Da wird sich wohl nicht mehr viel tun. Du wirst damit leben müssen wie die Natur Dich ausgestattet hat.

Vielleicht tröstet es Dich zu erfahren, dass Du damit absolut im "normalen" Bereich liegst. 

Die durchschnittliche Penislänge beträgt bei Jugendlichen 14,4 Zentimeter, der Penisumfang im Durchschnitt 12 Zentimeter. Der Durchschnitt ist jedoch nur das Ergebnis einer Rechenaufgabe und nicht die Größe, die ein Penis unbedingt haben sollte. Deshalb sind sieben Zentimeter Länge genauso normal wie 20. Diese Größenangaben beziehen sich übrigens immer auf die Länge und den Umfang des steifen Penis.

http://www.bravo.de/dr-sommer/penisumfang-und-groesse-was-ist-normal-235227.html

Antwort
von nordseekrabbe46, 64

das ist hart an der Grenze, denn 15,4 ist der normale Durchschnitt, und die 1,4 vm merkt keine Frau, geh mutig an die Sache ran

Antwort
von queezy, 71

Bis 21-22 Jahren wächst ein Mensch noch, aber nur sehr wenig. Also arg viel größer wird der nicht^^

Kommentar von noname1516 ,

Mir würden 1-2 cm reichen...

Kommentar von queezy ,

Das kannst du vergessen

Antwort
von violatedsoul, 54

Da rein anatomisch eh 12cm reichen, bist du doch mit 14cm gut bedient.

Und wenn deine Freundin meint, sie braucht was Größeres, dann soll sie mal an sich runtergucken.

Kommentar von noname1516 ,

Okay du hast mich überzeugt danke 😂... Und für den letzten spruch-> hammergeil made my day !! 😂 danke comunity ❤️

Antwort
von SoVain123, 57

Das passt doch schon, du brauchst ja keinen riesen Lümmel!

Kommentar von noname1516 ,

Ein riesen Lümmel nicht aber einer der erwachsener aussieht... In öffentlichen Duschen zum beispiel sehe ich keinen anderen der aussieht wie meiner..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten