Ich bin die Treppe runter gefallen und auf denn Popo gefallen was muss ich tun 😭 ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geil, das erste was ein 8 jähriges Kind tut wenn es sich weh getan hat, ist das iPhone 6s+ 128GB rauszuholen und auf Gutefrage.net zu fragen was es tun soll. In dem alter interresierte mich ein Handy noch nicht einmal...geschweige denn gab es schon smartphones.
Zur Frage: renn zu deiner/deinem mutter/vater und fahrt zum arzt oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zu einem Arzt!!! Das kann sehr gefährlich enden wenn man das einfach ignoriert! Hoffe das du bald von den schrecklichen Schmerzen loskommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könntest im schlimmsten fall dein steissbein gebrochen haben... einfach 1-2 tage abwarten wenn die schmerzen nicht abklingen musst zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten, bis die Prellung  vorbei geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?