Frage von mrsAnswerGTF, 110

Ich bin die totale lusche!?

Hi, ich (w/16) bin die einzige aus der Klasse und Familie die noch keinen Freund hatte Ich fühle mich deswegen wie eine looserin! Ich hab noch nie einen Jungen umarmt geschweige denn Händchen gehalten, nicht mal im Kindergarten oder in der Grundschule. Meine Geschwister hatten alle schon Beziehungen, schon voll oft. In meinem Freundeskreis kommen immer alle mit ihren Partnern. Was soll ich machen? Ich bin seit 16 Jahren ein ,,Beziehungs-mof" sogar die hässlichsten und unbeliebtesten aus meiner Klasse sind vergeben. Was soll ich machen?

Antwort
von eni70, 30

 

Mach dir doch keinen Druck, so vermiest du dir das Leben und findest erst recht niemanden, denn auf gestresste Mädels steht keiner.

Schau es doch mal von der anderen Seite an. Du hast viel Zeit für dich, keinen Stress mit Typen und nicht schon einige Ex,wie Leute aus deinem Umfeld.

Auch für ich kommt der Richtige und das ist doch ein schöne Option. Diese ganzen oberflächlichen Teenager Geschichten, da musst echt nicht neidisch sein. Du entwickelst dich doch noch.

Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein, das hat offensichtlich sehr gelitten, sich selbst als "Losser" zu bezeichnen ist schon ganz schön heftig und das strahlst du auch aus,e ergo wird es noch schwieriger jemanden zu finden.

Antwort
von Winni12345, 21

Bleib sowie Du bist. Lebe dein Leben unabhängig von den Anderen. Mach was am besten FÜR DICH ist! Niemand ist DU. Du bist nur DU. Egal was kommt, wenn Du es bewusst machst, dann wird eben Dein Werk sein. Also, alles was dir passiert ist deine Schuld, oder Dein Erfolg...., sei immer DU!

Das ist keine Garantie zum Erfolg, aber ist die einzige Chance!

Antwort
von lalifa, 30

erzwingen ist das falscheste was du tun kannst. und sich einfach an irgendeinen ranzuwerfen, nur weil alle das tun, ist nicht wirklich cool.

sei du selber, folge deinem eign rhythmus und gefühl. wenn es dich erwischt, dann kannst du das eh nicht verhindern. und wenn nur strohköppe rumlaufen oder wenn die nur auf strohköppe stehen, kannst du das auch nicht ändern. nichts ist schlimmer als wenn du dich jemandem an den hals wirfst, nur um es mal erlebt zu haben, ohne dass du ein passendes gefühl dazu hast. 

Antwort
von Missingo1996, 10

Immer dieser blöde Beziehungszwang...

Na und? Ich bin 20 und hatte noch nie eine Freundin.

So etwas ist wirklich keine Schande. 

Meine Geschwister hatten alle schon Beziehungen, schon voll oft.

Das finde ich eher schlimm, erst recht wenn sie jünger sind.

Antwort
von Motorfliege, 22

Ich (m) habe auch keine Freundin. Aber das kann an einem selber liegen. Meistens stehen die Jungs auf die Mädchen und selten anders herum. Ich z.B. habe keine Zeit, wenn du meine Oberen Fragen anguckst, weißt du aus welchem Grund.

Kommentar von Motorfliege ,

Sry, wie ich die Antwort formuliert habe, aber so schreibt man halt in dem Alter :).

Antwort
von Tigerin75, 19

Da wird schon noch was kommen. Nur keine Panik. Lieber so, als das du irgend einen nimmst.

Antwort
von Fing5, 6

Suchen solltest du, nach dem, was du dir wünschst.

Antwort
von 123ok456, 42

Ist bei mir auch so sei stark und steh dazu

Antwort
von MJMBADT, 6

Bleib wie du bist.
Hör nicht auf die anderen.
Das kommt schon.

Antwort
von CHYPRO, 15

Sch doch erst mal nach Gründen woran es Liegen könnte. Vlt. Weil du denkst das sie nur piepgesteuert sind( selbst ich als junge würde behaupten das dies auf 3/4 zutrifft) Was absolut verständlich ist. Lass dir Zeit. Und wenn du nicht gerade den richtigen in deiner Umgebung findest solltest du wohlmöglich woanderst suchen (Internet(nur an orten treffen wo viel los ist) oder anderes)

Kommentar von CHYPRO ,

Sch=Such* selbst wenn du erst spät/gar nicht jemanden findest ist das nicht der Untergang

Antwort
von 1FrageHabeIch, 28

Du bist noch Jung das wird schon.

Antwort
von Evileul, 14

Was is daran schlimm,kenne Jungs bzw männer die mit 40 noch nie ne Freundin hatten xD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten