Was soll ich dagegen machen? Ich schlafe genug. Allerdings trinke ich keinen Kaffee. Ich bin schon morgens total müde und kann mich kaum aufraffen. Aber ich muss ja zur Schule. In der Schule bin ich auch noch müde und ich muss mich anstrengen damit ich mich konzentrieren kann. nach der Schule, zu hause, bin ich auch noch müde. Obwohl ich in der ganzen Zeit schon einiges gegessen und getrunken habe. Ich trinke zu 90% Wasser (natürliches Mineralwasser ohne Kohlensäure da mir zu viel Kohlensäure Magenschmerzen macht). In den Pausen bin ich an der frischen Luft, in der Klasse sind die Fenster auf kipp. Aber es ist egal ob an der frischen Luft oder im warmen geschlossenen Raum. Es ändert nichts an meiner Müdigkeit. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Aber irgendwie ist das ja kein Grund zum Arzt zu gehen. Deshalb frag ich hier was ich dagegen machen kann. Vielleicht hatten das ja einige schonmal und können mir sagen wie das weggeht.
denke mal das liegt am wetter... :D hört sich doof an aber mein arzt meinte bei solchem wetter fühlt man sich oftmals sehr schwach und son kram ,..
kenn ich. vl mal raus gehen Duschen, Sport usw das macht bei mir lustigerweise nicht müde sondern Hellwach.

lass mal dein Blut untersuchen könnte Nährstoffmangel zb Eisen oder Vit d (? das was wir auch durchs Sonnenlicht produzieren)sein.
Hannipuepp am 6. November 2009 19:22 1 Essl.Lebertran täglich vor dem Mittagessen hilft!
ich finde schon, dass das ein grund ist um zum Arzt zu gehen, hast Du dir schon mal die Schilddrüse untersuchen lassen, es könnte sein, dass Du eine Unterfunktion hast, aber es gibt auch viele andere Ursachen für dein Bild, geh doch mal zum Art und lass Dich durchchecken.
Ich habe bald ein Termin beim Radiologen wegen einer Sonografie der Schilddrüse. Das ist aber wegen noch anderer Symptome.
das ist gut.

Biste schlecht drauf?...dann versuch's mal mit Gemütlichkeit......
:)
Elch67 am 6. November 2009 19:25 also wenn das nich hilft?!?!....
Hannipuepp am 6. November 2009 19:28 Danke! Du hast mir und meinen Kindern ein paar vergnügliche Minuten beschert!
Elch67 am 6. November 2009 19:33 Mach ihnen schöne ca. 1.5 Stunden und zieht euch mal wieder den ganzen Film rein.
Hannipuepp am 9. November 2009 12:38 Na, wir haben uns eineige Episoden angesehen - as finde ich viel schöner als den ganzen Film (das ist zu viel auf 1x)

vielleicht hast du eine Schilddrüsenunterfunktion. Läßt sich übers Blut untersuchen.

>>>Aber irgendwie ist das ja kein Grund zum Arzt zu gehen.<<<
Wenn Du Dich morgens nach dem Aufstehen schon wie gerädert fühlst, ist das sehr wohl ein Grund für den Besuch beim Doc. Es könnte z.B. sein, daß Du an einer Schlafapnoe leidest!

Es in der früh ne große Schüssel Obstsalat
Hannipuepp am 6. November 2009 19:30 Das ist bestimmt gut, aber ohne Milchprodukte, die klauen das Eisen!
Ich kann auch schwer aufstehen in der Früh. Wenn man früh aufsteht und am Tag arbeitet ist man abends sehr müde. Da hilft am ehesten früh ins Bett gehen so um 20 Uhr oder auch früher und voher noch heiß baden, wenn man sich sauber und gepflegt fühlt schläft man besser ,denn vor Mitternacht ist der Beste Schlaf. Aufputschmittel wie Kaffe, Cola und Red Bull sind nicht so gut weil sie wirken nur kurz. Vielleicht solltest du doch zum Arzt gehen und Blut abnehmen lassen. Es könnte auch am Blutzusckerspiegel oder der Schilddrüse liegen. Aber es liegt sicher auch an der Jahreszeit, im Herbst und Winter fühlt man sich immer müde und Antriebslos.
das ist normal bei der Jahreszeit...geht mir oft genauso...ganz schlimm find ich es weil es um halb 5 schon stock dunkel draußen ist.da leibt nur eins warten bis der frühlig kommt und hoffen das der winter schnell vorbei geht. ;o)

VErsuch es mal mit grünem Tee.Den gibts in vielen Geschmacksrichtungen und er macht fit :) Ansonsten kann das auch ein Formtiefsein und mit dem dunkeln Wetter zusammen hängen ,dann nimm Johanniskrautkapseln,die helfen über einen langen Zeitraum ,brauchen allerdings ca drei Wochen biis sie richtig wirken ,weil Naturarzenei .
Hannipuepp am 6. November 2009 19:21 können aber Depressionen in der zweiten Zyklushälfte verstärken
Mit Johanniskraut muss ich etwas vorsichtig sein. In der Packungsbeilage meines Verhütungsmittels steht dass solches die Wirkung wie Antibiotika mindert.
Könnte das Wetter und das geringere Tageslicht sein, aber auch gesundheitliche Gründe wären möglich. Lass Dich doch einfach mal gründlich durchchecken.

täglich eine Stunde marschieren, klingt blöd, aber wenn man das nicht macht, wird man depressiv. Geht mir auch grad so. Und iss viel rohes, morgens Obst, mittags Gemüse als Salate geraspelt.
Geh mal zu Fuß zur Schule, vielleicht hilft das.

das wird sicher am Wetter liegen,is bei mir auch immer bei so nem trübem Wetter
geht mir derzeit auch so. Ich könnte mich jetzt schon wieder für eine halbe Stunde aufs Ohr hauen, ich war heute auch viel draußen. ich schiebe es auch aufs Wetter. Ich weiß zwar das ich Eisenmangel habe, aber im Moment wird das hoffentlich alles im grünen Bereich sein und ich hatte sehr viel Stress die letzte Zeit. Ich komme morgens sowieso schwer ausm Bett, da ich auch niedrigen Kreislauf habe und ich vertrage aufgrund meiner Allergie auch keinen Kaffee und halte mich tagsüber ein wenig mit Cola fit und kann nicht alles an Obst essen durch meine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Da denke ich auch, das es da auch an Vitaminen fehlt.
Hannipuepp am 6. November 2009 19:30 Dann mal ran und kauf dir welche und hau rein!