Frage von FrageinfachLARA, 99

ich bin die kleiste in der klasse was soll ich machen?

ich bin nur 1.45 m groß habe ein Gewicht von 39 kg und bin 13 Jahre alt ist das normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theblackpanther, 71

Vollkommen normal, denn einer muss ja der Kleinste in der Klasse sein...

Jeder bekommt seine Wachstumsschübe zu verschiedenen Zeiten. Du bist anscheinend einfach ein wenig später dran.

Außerdem bist du vermutlich weiblich. Zusammen mit kleinen Eltern bzw. Verwandten wirst du wahrscheinlich sowieso nicht all zu groß werden.

Damit ist deine Größe und auch dein Gewicht (!) vollkommen in Ordnung. Du wirst auch noch wachsen. Vermutlich schon sehr bald!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

(:

Antwort
von Split11, 65

du bist 13 man kann im durchschnitt noch bis ca 20 - 25 wachsen also mach dir mal keine sorgen. war auch immer der kleinste in der klasse =).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community