Ich bin die erste gewesen die den Urlaub eingereicht hat,nun will er ablehnen weil er selbst in dieser Zeit fahren will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst wohl nur dein Wunschergebnis hören? Hättest ja deine andere Frage konkretisieren können, anstatt gleich die nächste aufzumachen.

Also auf Wunsch:

Nein, darf er nicht. Er muss sich immer nach den Arbeitnehmern richten und kommt stets als letzter dran.

So, jetzt schaust mal was du damit erreichen kannst ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sylva27
15.01.2016, 19:23

Danke, 

Nein kein Wunschergebnis aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ich als Arbeitnehmer Rücksicht auf meinen Chef nehmen muss....

0

Finde ich nicht OK! Würde es schon nochmals versuchen nach zu Haken warum du nicht gehen darfst wenn du möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sylva27
15.01.2016, 19:21

Ja ich werde morgen noch einmal nachfragen

0
Kommentar von elfriedeboe
15.01.2016, 19:54

wenn du den nicht bekommst dann wenigstens ein anderen deiner Wahl !

0

Es ist aber so das er der Bestimmer ist!

Da hilft nur ein anderer Arbeitsplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist er? Chef?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sylva27
15.01.2016, 19:24

Ja, er ist der Chef 

0