Frage von einfachso187, 116

Was soll ich tun wenn ich die Affäre bin?

Ich habe einen jungen kennengelernt wie haben uns öfter gesehen weil wir einen gemeinsamen freund hatten haben uns aber nie wirklich unterhalten also ich kannte ihn nie richtig von seinem Charakter her irgendwann kam es spontan dazu das er zu mir nachhause kam ich War mit einer Freundin und er mit Einen freund wir kannten uns nie richtig aber mir und meiner Freundin War echt langweilig und wir dachten uns warum nicht? Aufjedenfall wurden wir an diesen Tag intim wir hatten etwas getrunken wir haben zwar nicht miteinander geschlafen aber rummachen und ein paar Sachen waren dabei ich hatte aber vorher einmal mitbekommen das er eine Freundin hat habe mit ihn aber noch nie darüber geredet gehabt er hatte sie auch keinmal erwähnt audjedenfall an diesen Tag War es spät wir haben was getrunken und bisschen was geraucht (hasch) und da es sehr spät War biet ich ihnen an bei mir zu übernachten ich habe 2 Betten in mein zimmer ( ein aufklappbaren Sofa Bett) er und ich lagen auf diesen Bett und meine Freundin und der andere Typ auf den anderen bett ( bei ihnen lief nichts) das mit dem rummachen hat so angefangen das ich meinte mir wäre kalt und er dann später näher kamm und mich fragte ob er sein arm um mich legen darf ich habe es ihn erlaubt und so passierte es dann aber es gab keinen Sex wir haben uns auch ein bisschen danach unterhalten als wir gekuschelt haben und er hat mir dann gesagt das er eine Freundin hatte und das er jetzt zwei Wochen nicht mit ihr schlafen kann weil sie irgendwas hat ist aber nicht so wichtig Aufjedenfall meinte ich dann zu ihm also bin ich jetzt da für deine 2 Wochen um mich auszunutzen und er meinte du hast mich heute Todes verrückt nach dir gemacht wer sagt das ich sich nur 2 Wochen will irgendwie kam es dannach so als wäre es selbstverständlich das wir Freundschafts plus haben wollen / werden und da ich nach den tag schon echt auf ihn stand nahm ich dasS so hin und eigentlich bin ich nicht so ein Typ für sowas bin ein beziehungs Mensch aber das ganze kuscheln und so süß wie er War hat er es mir irgendwie angetan Aufjedenfall Kamm es dann paar mal wieder zu diesen treffen mit unseren gemeinsamen freund und wir hatten weiter so getan wie früher als wäre nichts einmal als wir kurz alleine waren haben wir uns etwas geküsst wir haben uns darauf geeinigt das er mir eine SMS sendet wenn er sich mit seiner Freundin trifft und ich antworte nichtmehr bis sie wieder weg ist so ging es dann eine weile später kam es zu unserem ersten richtigen Treffen in dem wir alleine waren nach dieser Nacht ich wusste nicht genau wie es abgehen sollte aber ich dachte mir ja er denkt wahrscheinlich wir schlafen und dann geht er wieder er War aber überhaupt nicht aufdringlich ich hatte vorher ein komischen Gefühl dabei da ich sowas wie mit ihm vorher nie hatte er fragte mich immer bevor er mich irgendwo anfasste ich habe ihn dann gesagt ja ich fühle mich irgendwie komisch wegen dem und es War nur ein bisschen geküsse dabei blieb es irgendwie kam es(teil1)

Antwort
von Ostsee1982, 50

Ich finde du bist zu jung, zu verantwortungslos.... von einem "Jungen" reden in Kombination mit dem Wort "Affäre" finde ich schon lächerlich genug. Desweiteren, dass du (ihr) Drogen konsumiert. Du gehst eine Sexbeziehung ein, kannst dich nicht abgrenzen und suchst jetzt die Schuld bei ihm. Er geht mit einer Selbstverständlichkeit seiner Freundin fremd. Was sind denn das für Zustände? Auch wäre es ganz angenehm einen Text so zu schreiben, dass er anständig lesbar ist.

Kommentar von einfachso187 ,

Ich suche keine Schuld bei ihn ich weiß nicht wieso ich nicht Weiter schreiben konnte hier geht es weiter

Kommentar von Ostsee1982 ,

Auch bei deinem Nachtrag bin ich nach wie vor der Meinung, dass du dir nicht im Klaren bist (wohl auch altersbedingt) was eine Affäre überhaupt ist und wie man damit umgeht. Du solltest dir eine Beziehung suchen. Er hat klar gesagt was er möchte wenn du mit "nur Sex" nicht umgehen kannst dann musst du es beenden.

Antwort
von Treueste, 67

OK, dann versuche es so:

Du wirst für ihn immer nur eine Affäre sein. Er hat mit offenen Karten gespielt. Entweder Du spielst mit, oder Du schießt ihn in den Wind.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Antwort
von jessica268, 21

Ich würde es nicht machen. Du bleibst doch eine Affäre.

Antwort
von Kandahar, 50

Sorry, aber wer soll dieses Wirrwarr ohne Punkt und Komma und voller Fehler lesen und verstehen können?

Kommentar von Treueste ,

Hast Du eine Ahnung, warum meine Antwort gelöscht wurde?

Wäre ja mal interessant.

Kommentar von Kandahar ,

Hab sie leider nicht gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten