Frage von Robin0408, 67

Ich bin dick und trau mich nicht sie zu fragen ..?

Hallo. Ich bin 14 und somit in der 9. Klasse. Jedoch bin ich übergewichtig. In unserer Klasse sogar der dickste... Aber in unserem Französisch Kurs ist ein Mädchen, von der mein Blick nur mit Mühen runter geht. Ich habe mich total in sie verknallt. Aber ich weiß nicht weiter. (Nur zum Protokoll: Sie ist zwar in meinem Kurs aber nicht in meiner Klasse ) Da ich in der Pause immer nur mit meinen Kumpels abhänge, rede ich so gut wie nie mit ihr. Wenn dann nur wenn einem was runterfällt im Unterricht oder halt in Gruppenarbeit. Aber immer wenn sie lacht wird mir so komisch im Bauch. Ich war bis jetzt noch nie wirklich verliebt.

Wie gesagt. Ich rede kaum mit ihr, stehe jedoch voll auf sie. Ich bin aber zu schüchtern sie anzuschreiben... Weil ich Angst habe, dass sie mich abweist weil ich Wie gesagt dick bin und sie dünn... Bitte kommt nicht mit "Frag sie einfach" oder so. Bitte helft mir...

Wie kann ich sie am besten anschreiben, ohne dass sie am Anfang was merkt. Ich muss nur einmal anfangen mit ihr zu schreiben ;)

Ich bin übrigens nicht so einer, der denkt dick zu sein ist schlimm. Ich bin nicht der dickste. Nur der dickste in der klasse. Ich denke, dass es okay ist dick zu sein, wenn man mit sich zufrieden ist. Und das bin ich. Ich werde auch nicht dixker. Ich arbeite nebenher auf einem Bauernhof und verbrenne dort genug kalorien, dass ich jetzt nicht mehr Fußball spielen muss oder so.

Antwort
von gnampfi, 8

Schreib sie doch einfach an mit so einer Frage wegen eurem Kurs oder frag sie einfach irgendetwas über sie oder sowas ich als Mädchen würde mir da erstmal gar nichts bei denken. Und wenn du mit dir selbst zufrieden bist hast du bestimmt auch eine gute Ausstrahlung und das kommt auch gut an

Antwort
von Rupture, 27

Dann ändere mal was an deiner Erscheinung, wenn du unzufrieden bist.... ist das keine Option ?

Ob sie dein Übergewicht stört oder nicht, wirst du nur herausfinden, wenn du sie ansprichst und fragst.

Antwort
von DuNoel, 27

Ich mach das so:
Ich mach mega viel Sport und wenn ich nicht mehr kann dann denk ich an die eine und das ist dann nochmal eine Motivation ist sie es dir wert dein Aussehen zu verändern?

Antwort
von Lulu646785, 27

Mach nicht den Fehler wie ich, ich war 8 Jahre in einem Typen verliebt und er hat mich bis auf das letzte ignoriert. Ich hab mich auch nie getraut ihn anzusprechen.

Schreib oder sprich sie einfach an, dann hast du die Gewissheit. 

Alles Gute 

LG Lulu

Antwort
von xsxjx, 26

Dick sein ist doch nichts schlimmes...das sollte dich wirklich nicht davon abhalten. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten