Frage von NutzerinA, 135

Ich bin dick und habe seit einem halben Jahr einen Freund, der mir nicht seine Freunde vorstellt. Steht er nicht zu mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iichbiindaa, 60

Entweder schämt er sich für dich oder er hat Angst, dass seine Freunde irgendeinen dummen Spruch über dich ablassen und dich damit verletzen.  

Antwort
von tanztrainer1, 21

Kann ja auch wirklich sein, dass er verhindern möchte, dass seine Freunde Dich blöd anmachen.

Frag ihn einfach mal, was seine Gründe sind.

Es gibt ja auch Männer, die Frauen mögen, die eben nicht ganz so schlank sind, das aber gar nicht zugeben wollen.

Ich bin auch nicht gerade schlank und es ist mir mal passiert, dass einer meinte, dass ich ja recht nett, aber für seinen Grschmack zu "dünn" wäre.

Antwort
von daribarth, 84

Kann sein, dass du nur seine Affäre bist. Soll heißen: vielleicht hat er eine andere Freundin, die er seinen Freundne vorstellt. Und wenn er zwei Frauen als seine Freundin vorstellen würde, wäre es seltsam und alle würden wissen, dass er ein doppeltes Spiel spielt.
Oder er schämt sich für dich. Was aber asozial und feige und dumm wäre.
Andere Optionen fallen mir spontan nicht ein.

Antwort
von DaniGGa3, 47

Spreche ihn mal darauf an

Antwort
von Virginia47, 16

Hast du ihn denn deinen Freunden vorgestellt? Stehst du zu ihm? 

Vielleicht will er nichts überstürzen. 

Kommentar von NutzerinA ,

Ja, ich stehe zu ihm. Meine Familie kennt ihn sogar schon...

Antwort
von winnivseva, 87

Dieses Problem kenne ich. Dein Freund liebt dich aber deine Figur ist ihm peinlich. KEnne ich soo gut aber wenn er dich wirklich lieben würde, stellt er dich seinen Freunden schon vor. Er braucht nur etwas Zeit, wenn du mit ihm darüber sprichst wird das schon. Hat bei mir geholfen und jetzt bin ich die beste Freundin meines Freundes. :)

Antwort
von XxKingDomixX, 78

Er schämt sich für dich. Sehr wahrscheinlich oder es liegt an deinen geringen Selbstbewusstsein, nimm dich so wie du bist ! Notfalls Sport.. Aber !  Es kann auch sein das er Angst hat das einer seine Freunde dich "klärt" was auch immer weil vllt seine Freunde selbstbewusster usw sind.

Kommentar von NutzerinA ,

Sorry, hab aus Versehen auf den Pfeil runter gedrückt und damit deinen Kommentar schlecht bewertet. Tut mir leid, das wollte ich nicht.

Kommentar von XxKingDomixX ,

Dafür musst du dich nicht extra entschuldigen. Viel Glück dir noch ;)

Kommentar von NutzerinA ,

Benutze dieses Forum zum ersten Mal...