Frage von DZallenberg, 10

ich bin dick und habe schweißfüße, was kann ich dagegen tun Alle machen sich deswegen über mich lustig.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 10

Hatte mein Bruder auch. Geh mal zum Hautarzt, der wird dir helfen können.

Antwort
von Greta1402, 9

Füße waschen und solange du dich wohlfühlst lass die anderen halt reden .

Antwort
von Annabell2014, 5

Gesunde Ernährung und Sport - dann nimmst du ab.

Füße waschen wäre eine Möglichkeit.

Antwort
von Pandafreundlich, 5

Diät und Sport, dass ist das Geheimnis :)

Antwort
von xxTOxx, 5

Bau dein Selbstbewusstsein auf. Anscheinend hast du keins. Dir ist viel zu wichtig , was andere über dich denken , das ist dein Problem.

Lg, xxTOxx

Antwort
von ShinyShadow, 5

Schon wieder?